Traditionslehrgang in Schwäbisch Hall

Thilo Kraft

Hallo ihr BudoInteressierten,

da stöbere ich zum ersten Mal in dieser Newsgroup und anscheinend gibt es da
tatsächlich jemand, der sich für unseren Lehrgang interessiert (ist ja auch
verständlich).

Seit letzter Woche ist die Ausschreibung raus. Der Lehrgang findet am
21./22. August statt und wir konnten wieder ein paar interessante Referenten
gewinnen:

Achim Hanke 6. Dan Ju-Jutsu
Laurent Haag 5. Dan Goshindo, Frankreich
Sabum-Abbas Khodamoradi 4. Dan Hapkido
Jürgen Theurer 4. Dan Ki-Jutsu

Den ganzen Rest findet ihr auf unserer Homepage:

http://sport.freepage.de/budokwai/

Ich freue mich auf euren Besuch

Thilo Kraft
('Medien-Team' Budokwai Schwäbisch Hall e.V.)

Markus Kaemmerle

Hallo Thilo,
hallo Liste

Thilo Kraft schrieb:

> [...]

> gewinnen:
>
> Achim Hanke 6. Dan Ju-Jutsu
> Laurent Haag 5. Dan Goshindo, Frankreich

Den Achim Hanke kann ich euch nur empfehlen. Vorallem seine
Bodentechniken sind toll.
Die anderen kenn ich leider (noch) nicht.
Aus Schwäbisch Hall waren doch letztes Jahr welche bei unserem Lehrgang
in Heidenheim. Warst Du auch dabei?
Diese Jahr machen wir wieder einen. Die Ausschreibung geb ich (auch
hier) Rechtzeitig bekannt.

ciao,
Markus