Hannover spielt! - fällt flach...

Ingo Siekmann

... zumindest diese Jahr.

> http://www.hspielt.de/

Weis jemand warum?

Bye
Ingo

Carmen Bartels

Ingo Siekmann <ingo-s...@web.de> wrote:
> ... zumindest diese Jahr.
>
>> http://www.hspielt.de/
>
> Weis jemand warum?

Hatte letztes Jahr mit Marco gesprochen.
Die Probleme, die er da schon sah, waren
a) die Bürgerschule ist zu klein geworden
b) er ist frisch Vater geworden und hat weniger Zeit
c) es gibt keinen jungen Nachwuchs für die Orga

Sie wollten sich was überlegen, wie es weiter geht, aber das hat anscheinend
für dies Jahr nicht geklappt

Caba

Klaus von der Heyde

Carmen Bartels wrote:

> [...]

Sehr schade. Gut, dass ich letztes Jahr nochmal da war.

> c) es gibt keinen jungen Nachwuchs für die Orga

Grundsätzlich bin ich optimistisch, dass sich auch neue Leute für eine
Con-Orga finden lassen, denn das Interesse am P&P-Rollenspiel und an
entsprechenden Veranstaltungen ist vorhanden -- sonst hätte Hspielt!
wohl kaum Platzprobleme.

Auf der Con sehen die Besucher natürlich gleich die gestressten Orga-
Leute und erkennen, wie viel Arbeit das macht ... :)

Klaus