Neulich, beim Rollenspiel

Ingo Siekmann

auf dem letzten Sommercon in Osnabrück.

Eine Pathfinder Runde beim genütlichen Dungeoncrawl.

Spieler 1: (nachdem sich sein Held mühsam in einen Schacht abgeseilt
hat) "Finde ich einen Grund, mich hier umzusehen?"

Spielleiter: "Du findest einen Grund, Initiative zu würfeln. Drei Gründe
sogar."

Auftritt der Schattenkrieger.

Bye
Ingo

PS: Lebt hier sonst noch jemand?

Stefan Reuther

Ingo Siekmann wrote:
> PS: Lebt hier sonst noch jemand?

Natürlich. 28 LeP.

Stefan

Ob-Neulich: >>>
Zwerg würfelt "Orientierung".
Elf: Ich folge dem Zwerg, weil ich sehe, dass der so gut gewürfelt hat.
SL: Würfel mal "Sinnesschärfe"!
Elf: ?
SL: Na der Tisch ist groß und die Würfel sind klein. <<<

David Seppi

Ingo Siekmann schrieb:

> PS: Lebt hier sonst noch jemand?

Klar, hier gab es sogar vor kurzem einen Thread. :-)

--
David Seppi
1220 Wien