Wer zockt hier noch demnächst Starfield?

Gerd Jakobs

Moin,

das ist wohl höchst wahrscheinlich eine rein rhetorische Frage, da hier
kaum noch jemand mitlesen dürfte, aber: Versuch macht Gluch ;-)

Also: wer steigt noch in den Early Access mit ein und freut sich schon
auf den Start? :-)
--
Viele Grüße von der Mosel

Gerd

Thomas Nesges

Gerd Jakobs <mein...@t-online.de> wrote:
> das ist wohl höchst wahrscheinlich eine rein rhetorische Frage, da hier
> kaum noch jemand mitlesen dürfte, aber: Versuch macht Gluch ;-)

Wie's der Zufall will, habe ich grade tin installiert, um zu schauen ob
das Usenet noch lebt und naja, dann sind wir hier wohl zu zweit :o)

> Also: wer steigt noch in den Early Access mit ein und freut sich schon
> auf den Start? :-)

Aber da muss ich entäuschen. Starfield steht bei mir relativweit hinten
auf der Liste und Baldurs Gate 3 wird mich wohl noch eine Weile
beschäftigen

Thomas

Michael Jung

Thomas Nesges <d...@dnddeutsch.de> writes:
> Wie's der Zufall will, habe ich grade tin installiert, um zu schauen ob
> das Usenet noch lebt und naja, dann sind wir hier wohl zu zweit :o)

Den einen oder anderen Lurker gibt's hier schon.

> Aber da muss ich entäuschen. Starfield steht bei mir relativweit hinten
> auf der Liste und Baldurs Gate 3 wird mich wohl noch eine Weile
> beschäftigen

Wir werden hoffentlich bald mal "Die Schwarze Katze" spielen. Das liegt
hier schon eine Weile rum.

Schöne Grüße,
Michael

Mike Grantz

On 29.08.2023 09:10, Gerd Jakobs wrote:

> Also: wer steigt noch in den Early Access mit ein und freut sich schon
> auf den Start? :-)

Wer Bethesda freiwillig so viel Geld schenkt, hat in der Vergangenheit
scheinbar nicht mehr so viel gezockt. ;)

Ich werde es mir irgendwann holen, wenn es unter 15€ gefallen ist, oder
es in einem Bundle angeboten wird.

Vor ner Weile dachte ich mir, gebe ich ihnen noch eine Chance und habe
mir Skyrim SE geholt. Aber nein, nach ALL DEN JAHREN sind die game
breaking bugs immer noch enthalten. Zum Kotzen!

Von der F76 Abzocke will ich jetzt gar nicht erst anfangen.

Ich hatte ja gehofft, es würde sich bei denen was ändern, nachdem
Microsoft sie übernommen hat.

Thomas Hochstein

Gerd Jakobs schrieb:

> Also: wer steigt noch in den Early Access mit ein und freut sich schon
> auf den Start? :-)

Gekauft habe ich das Spiel, aber bevor ich damit anfange, werde ich
(möglicherweise) einen neuen Rechner brauchen und (ganz sicher) erst
einmal Baldur's Gate 3 (durch-)spielen. Davor wiederum wäre noch Divinity
Original Sin fertigzuspielen, das ich im Juli angefangen hatte, dann aber
aus Zeitmangel erst einmal hintenanstellen musste, und dann wäre da noch
Divinity Original Sin 2, mit dem ich Anfang 2021 angefangen hatte, aber
IIRC auch noch nicht durch bin ...

Also wohl eher nächstes Jahr bei mir. :)