LARP Fotos

Gerrit Brodmann

Ich habe mal meinen Mittelaltermarkt und LARP Fotos eine gemeinsame
Startadresse gegeben:
http://gerrit.brodmann.com/LARP/index.htm

Ganz neu hinzugekommen ist das Apfelwein Sommerfest.

Wer auf die Startseite verlinken mag, darf das gerne tun, eine Info
darüber wäre nett.

Nach und nach werden noch weitere Treffen hinzu kommen (bin nicht so
der extrem LARPer, fehlt auch einfach die Zeit und das Geld),
Spätestens für die Wintergate 2004 bin ich (wie ich grade erfahren
habe) wieder dabei. (Nach dem fiesen Essen im letzten Jahr muß, äähhh
darf ich den Wirt/Koch machen 8-))

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo.

Und vergesst nicht gegen die Löschung der Gruppe zu stimmen 8-)
Gerrit
--
photography - art - sketches:
http://gerrit.brodmann.com