Re: Hilfe: Spielanleitung fuer "Oel fuer uns alle" gesucht

1 view

renken...@gmail.com

Sep 14, 2017, 4:00:22 AM9/14/17
Am Montag, 22. Juni 1998 09:00:00 UTC+2 schrieb Klaus Didrich:
> Hallo,
>
> ich habe gestern auf dem Flohmarkt eine ziemlich alte Version des
> Ravensburger-Spiels "Öl für uns alle" gekauft. Auf der Schachtel
> steht was von Copyright 1960.
>
> Das Spiel hat durchaus Ähnlichkeiten mit der Fassung von Ende der 70er
> Jahre, die ich damals gerne und oft gespielt habe, aber es gibt auch
> Unterschiede, die ich leider mangels Spielanleitung nicht würdigen kann.
>
> Vielleicht hat jemand die alte Spielanleitung und kann mir eine Kopie
> [...]

Hallo Klaus,

mein Vater hat dieses Spiel vor kurzem herausgekramt. Leider fehlt uns die Spielanleitung.
Bist du in deinem Vorhaben weiter gekommen und hast ein Exemplar für mich?

Gruß

Hendrik

Ingo Siekmann

Sep 16, 2017, 7:18:33 AM9/16/17

Am 14.09.2017 um 10:00 schrieb renken...@gmail.com:
> Am Montag, 22. Juni 1998 09:00:00 UTC+2 schrieb Klaus Didrich:

Thread - Nekromantie nach fast 20 Jahren?

Ist das ein Rekord? :-)

Bye
Ingo