Zug um Zug - Europa

Dirk Moebius

Ich weiß nicht, ob die Gruppe schon klinisch tot ist, aber ich versuche
es mal...

Da uns die Langstrecken beim existierenden Zug-um-Zug-Spiel nicht
ausreichten, habe ich mal den Travelling Salesman ausrechnen lassen,
welche Langstrecken denn da prinzipiell möglich wären (mehr als hundert
mit einer Länge von 20 oder mehr Wagen).
Nun würde ich das gern irgendwie auf Spielkarten drucken oder drucken
lassen wollen. Gibts da Anlaufstellen, bei denen man nicht für einen
Satz von Strecken gleich Hunderte Euro zahlen muß?

Gruss
Dirk

--
new PGP key 0508F2B1
key 1AEAA3F8 is expired and revoked

Wolfgang Becker

Dirk Moebius <dirk.nosp...@gmx.de> wrote:
> Nun würde ich das gern irgendwie auf Spielkarten drucken oder drucken
> lassen wollen. Gibts da Anlaufstellen, bei denen man nicht für einen
> Satz von Strecken gleich Hunderte Euro zahlen muß?

Selber basteln. Visitenkarten gibt es vorgestanzt auf A4 Papier.
Das müsste von der Größe her reichen.

Tschüß,
Wolfgang
--