Re: Ich spiele mit einem C64 mit 0,985 Mhz!

Thorsten Günther

Philipp schrieb:
> Ich habe einen C64 mit 0,985 Mhz, 16 Farben und 3-Kanal Sound.
>
> Mein Massenspeicher ist eine Commodore Datasette und bald kaufe
> ich mir eine Commodore 1541 Floppy, damit ich Disketten laden kann.

Toll, das erste vernünftige Posting eines Trolls.

Also, ich habe diverse Atari-Hardware aufzubieten (demnächst kommt ein
VCS 2600 in der US-Version dazu, das ich auf S-Video und Stereo - geht
mit PAL-Modellen nicht - umbauen werde), mein derzeitiger Favorit:

Atari 800XL mit 320KB RAM, Super-Video-Umbau, Stereo-POKEY und QMEG-OS,
dazu 1050, 1010, SIO2SD und Competitio-Pro-Joysticks. Fotos gibt's im
ABBUC-Forum im Thread "Pimp my 800XL" (meiner ist der derzeit vorletzte
im Thread, von "Beetle" umgebaute).

Thorsten

Gaby Brand

Thorsten Günther schrieb:
Wie will man damit spieln????

Joerg Hahn

Philipp wrote:

> Was habt ihr so zu bieten?

P.E.T.

--
Fotos Ägypten Feb.2007
http://www.notabstieg.de/egypt-2-2007/index.html

http://www.grabmalkultur.de

Edwin

Am 12.07.2008, 12:00 Uhr, schrieb Philipp <Phi...@popolecker.leck>:

> [...]

> Mein Massenspeicher ist eine Commodore Datasette und bald kaufe
> ich mir eine Commodore 1541 Floppy, damit ich Disketten laden kann.

Ich hätte da noch nen BONDWELL B200 anzubieten,

Laptop, 2 Diskettenlaufwerke (keine Festplatte), Betriebssystem DOS 5.0

Gruß

Edwin

Tobias Schindegger

Hi Philipp!

"Philipp" <Phi...@Popolecker.leck> schrieb im Newsbeitrag
[...]

> [...]
>
> Mein Massenspeicher ist eine Commodore Datasette und bald kaufe
> ich mir eine Commodore 1541 Floppy, damit ich Disketten laden kann.

[...]

Also ich habe von McDonalds ein Handheld-Spidermanspiel. Man mu� mit Netzen
auf ankommende Fliegen schie�en. �ber die techn. Ausstattung kann ich leider
nichts sagen. :-)

Liebe Gr��e,

Tobias

--