PCs, auf denen Killerspiele gespielt werden können, sollten verboten werden!

1 view

Olaf G. Schlaubenweg

In den 80ern, als PCs noch mit 4.77Mhz und monochromen Hercules
Grafikkarten
liefen, da gab es nur wenige Killerspiele, weil die Technik einfach
nicht da war.

Jetzt, wo PCs fotorealistische 3D-Grafik darstellen können, gibt es
massig viele
Killerspiele.

Also liegt es nahe, einfach die modernen PCs zu verbieten und wieder
zum PC
mit Bernsteinmonitor zurückzukehren!

Damit hätte man die modernen Killerspiele besiegt, könnte aber immer
noch mit
dem PC arbeiten, z.B. Datenbanken betreiben.

Das wäre DIE Lösung im kampf gegen die Killerspiele!

Claus D. Arnold

"Olaf G. Schlaubenweg" <hafte...@yahoo.de> schrieb:

Leuten die einen solchen Schmarrn (sowohl inhaltlich als auch optisch)
verzapfen und x-posten ohne fup2 (auch noch über google.groups)
vermutlich mit falschem Namen und/oder falscher E-Mailadresse, sollte
sofort jeder PC weggenommen werden.

Geh sterben.

Ohne Gruß

Claus D., lasst uns alle Waffen verbieten, dann hören diese
furchtbaren Kriege endlich auf.

U.J.

Olaf G. Schlaubenweg schrieb:
Ich habe leider keinen PC, sondern nur einen C64.

> Ich möchte aber gerne BeOS benutzen.

> Wie installiere ich es auf meinem C64?

U.J.

to Claus D. Arnold