ich stehe vor einem Problem bei ANNO 1602. Und zwar bin ich beim Szenario
"Die Festung"
angelangt. Wenn ich alle Gegner vernichte, ist das Spiel zu Ende. Ist diese
Szenario denn schon das letzte? Und, gibt es kein Schluß-Video oder
ähnliches?
Vielen Dank
Michael
Wyresex <wyr...@aol.com> schrieb in im Newsbeitrag:
19991117150954...@ngol04.aol.com...
> Du kannst dann bei NINA weitermachen, da bin ich gerade, Kapitel
Größenwahn.
> Lothar
?NINA? Kapitel Größenwahn?
Verstehe mich bitte nicht falsch, aber kann es sein daß Du Dich mit diesem
posting geirrt hast?
Michael
Gruß
Thomas
hallo Michael,
es gibt 16 Szenario soweit ich das noch weiß.
> Und, gibt es kein Schluß-Video oder
> ähnliches?
Hallo,
nein, es gibt leider kein Schluß-Video.
>
>?NINA? Kapitel Größenwahn?
>Verstehe mich bitte nicht falsch, aber kann es sein daß Du Dich mit diesem
>posting geirrt hast?
>
>Michael
>
:-) nein, diese Episode gibts wirklich, Mission für die langen Winterabende,
Ziel sind 2 Städte mit je 10 000Einwohnern. Ich mache im Augenblick Pause, ohne
einen Trick ist die nötige Produktion mit den wenigen Schiffen nicht machbar.
Lothar