Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

ANNO 1602-Die Festung

108 views
Skip to first unread message

Michael

unread,
Nov 17, 1999, 3:00:00 AM11/17/99
to
Hallo Netzgemeinde,

ich stehe vor einem Problem bei ANNO 1602. Und zwar bin ich beim Szenario
"Die Festung"
angelangt. Wenn ich alle Gegner vernichte, ist das Spiel zu Ende. Ist diese
Szenario denn schon das letzte? Und, gibt es kein Schluß-Video oder
ähnliches?

Vielen Dank

Michael


Wyresex

unread,
Nov 17, 1999, 3:00:00 AM11/17/99
to
Du kannst dann bei NINA weitermachen, da bin ich gerade, Kapitel Größenwahn.
Lothar

Michael

unread,
Nov 18, 1999, 3:00:00 AM11/18/99
to
Hallo,

Wyresex <wyr...@aol.com> schrieb in im Newsbeitrag:
19991117150954...@ngol04.aol.com...


> Du kannst dann bei NINA weitermachen, da bin ich gerade, Kapitel
Größenwahn.
> Lothar

?NINA? Kapitel Größenwahn?
Verstehe mich bitte nicht falsch, aber kann es sein daß Du Dich mit diesem
posting geirrt hast?

Michael


Thomas Kaut

unread,
Nov 18, 1999, 3:00:00 AM11/18/99
to
Das Kapitel kenne ich nicht, habe aber auch noch nicht alles durch. Gemeint
ist hier NINA = Neue Inseln, neue Abenteuer, also die offizielle Zusatz CD.
Ist interessant, weil endlich die schöne Wassermühle dabei und natürlich
neue Aufgaben auf Dich warten.

Gruß
Thomas

Norbert Herrmann

unread,
Nov 18, 1999, 3:00:00 AM11/18/99
to
> ich stehe vor einem Problem bei ANNO 1602. Und zwar bin ich beim Szenario
> "Die Festung"
> angelangt. Wenn ich alle Gegner vernichte, ist das Spiel zu Ende. Ist diese
> Szenario denn schon das letzte? Und, gibt es kein Schluß-Video oder
> ähnliches?

hallo Michael,

es gibt 16 Szenario soweit ich das noch weiß.


Andre Beran

unread,
Nov 18, 1999, 3:00:00 AM11/18/99
to
Michael schrieb:

> Und, gibt es kein Schluß-Video oder
> ähnliches?

Hallo,

nein, es gibt leider kein Schluß-Video.

cu
Andre
http://anno1602.gamesmania.de

Wyresex

unread,
Nov 19, 1999, 3:00:00 AM11/19/99
to
Im Artikel <810157$1arhh$1...@fu-berlin.de>, "Michael" <mi.k...@gmx.de>
schreibt:

>
>?NINA? Kapitel Größenwahn?
>Verstehe mich bitte nicht falsch, aber kann es sein daß Du Dich mit diesem
>posting geirrt hast?
>
>Michael
>

:-) nein, diese Episode gibts wirklich, Mission für die langen Winterabende,
Ziel sind 2 Städte mit je 10 000Einwohnern. Ich mache im Augenblick Pause, ohne
einen Trick ist die nötige Produktion mit den wenigen Schiffen nicht machbar.
Lothar

0 new messages