Civilization Chronicles auf Deutsch?

Martin Pöpping

weiss jemand von Euch, ob es Civilization Chronicles auch auf Deutsch gibt?

Und welche Erweiterungen von Civ4 sind da mit dabei?
Irgendwie habe ich über google wenig gefunden.

Bye,
Martin

--
Linux wird nie das meistinstallierte Betriebssystem sein.
Bedenke nur, wie oft man Windows neu installieren muss!

Reinhard Müller

Martin Pöpping wrote:

> weiss jemand von Euch, ob es Civilization Chronicles auch auf Deutsch gibt?

Nope. Civ Chronicles gibt es nur in Englisch (was ja aber bei so einem
Spiel nicht wirklich tragisch ist).

> Und welche Erweiterungen von Civ4 sind da mit dabei?

Keine. Nur das Hauptprogramm.

Aber Achtung: Take2 hat hier Bockmist gebaut und für Civ2 und Civ-ToT
keine Audio-Tracks auf die CDs gebrannt. Ich warte seit Ende Dezember
auf eine Antwort von Take2 USA und Deutschland. Pissladen!

Ciao, Reinhard

--
http://seniorgamer.blogspot.com/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!

Michael Romes

Reinhard Müller schrieb:

> [...]
> keine Audio-Tracks auf die CDs gebrannt. Ich warte seit Ende Dezember
> auf eine Antwort von Take2 USA und Deutschland. Pissladen!

Und kam zwischenzeitlich ne Antwort oder ne Lösung zu den fehlenden
Sachen in der Sammlung?