SuddenStrike hängt in 9ter Mission der Alliierten!

Christoph Schlütter

hab folgendes Problem: bei der neunten Mission der Alliierten hängt
SuddenStrike und beendet die Mission nicht! Ich habe mir extra das
Lösungsbuch gekauft und alles so gemacht, wie dort beschrieben! Auch alle
Einheiten und Gebäude sind zerstört! Aber die Mission will einfach nicht
enden. Ab und zu kommen noch ein paar feindliche Truppen auf den Schirm,
aber ich habs schon 1 Stunde laufen lassen, so lange kann das doch nicht
dauern oder? Alle anderen Missionen waren ganz normal. Wer kann helfen?
THX Christoph

Sven Weitzel

Hallo Christoph, schau mal unter http://suddenstrike.de/index_news.html
download nach, da gibt es einen Patch für dieses Problem.

Gruss Sven

Jürgen Menschner

Sven Weitzel <svenw...@versatel-online.de> schrieb in im Newsbeitrag:
9etufi$v9j$1...@desperado.vew-telnet.net...

> Hallo Christoph, schau mal unter http://suddenstrike.de/index_news.html
> download nach, da gibt es einen Patch für dieses Problem.

Nach Installation des Patches mußt du die Mission aber neu starten über
Menü - Beenden - Neustart der Mission!

Grüße Jürgen

Christoph Schlütter

Danke für die Tips, jetzt funzts!