Neues Game gesucht

Rudolf

Hallo Leute,

ich bin leidenschaftlicher StarCraft Zocker. Allerdings mï¿œchte ich auch
mal etwas neues probieren. Gibts ï¿œhnliche Games?
Am besten handelt es sich um die Zukunft wie bei StarCraft und es geht
um Action, ne gute Story und n geiles Konzept? Gibts Games, die man
gezockt haben MUSS, weil sie einfach Kult sind?
--
Grᅵᅵe
Rudolf

Phil Eisenschläger

So richtig gute Alternativen gibts nicht wirklich, IMHO. Da bleibt dir
nicht viel anderes ï¿œbrig, als "einfach" auf StarCraft II zu warten.. Die
Beta lï¿œuft demnï¿œchst an und es wird garantiert ein Blockbuster. :)

Andreas Erber

Hmm, die Tiberium Reihe, aktueller Vertreter Tiberium Wars Kane Edition bzw.
das Addon Kane's Wrath?

Beste Grᅵᅵe,
Andy

DGrade

"Phil Eisenschl�ger" <udol...@googlemail.com> schrieb im Newsbeitrag

> So richtig gute Alternativen gibts nicht wirklich, IMHO. Da bleibt dir
> nicht viel anderes �brig, als "einfach" auf StarCraft II zu warten.. Die
> Beta l�uft demn�chst an und es wird garantiert ein Blockbuster. :)

...wer weiss.
Nur, wenn sie's nicht so versauen wie Warcraft 3. Das war f�r die meisten
WarIundII-craftler inakzeptabel, weil zwei B�ume den screen f�llten und der
gegnerische Superheld einfach schon 90% der specials eingesackt hatte bis
man selbst mal 1es fand... <seufz>

greez,

DGrade

"Andreas Erber" <sp...@erber.org> schrieb im Newsbeitrag

> Hmm, die Tiberium Reihe, aktueller Vertreter Tiberium Wars Kane Edition
> bzw. das Addon Kane's Wrath?
>
> Beste Gr��e,
> Andy
Nee - Kinderkram. Allein schon die Blinkepfeile die das jeweils nexte
Missionsziel vorgeben...
Aber immer wenigstens sch�n bunt ;-)

greez,

Christian Frank

Ich fand Starcraft zwar nicht aussergewï¿œhnlich gut, aber meine
Empfehlungen an Games dieses Genres wï¿œren:
- Total Annihilation
- Act of War
Beide schon ï¿œlter, waren schon auf Heft-CDs diverser Spielemagazine etc
und dï¿œrften gï¿œnstig zu bekommen sein.

F'up gesetzt.

--
Gruᅵ ~ Christian

"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby
can't chew it." ~ Attributed to Mark Twain

Joachim Reiter

On 30.01.2010 10:39 DGrade wrote:

> "Phil Eisenschl�ソスger" <udol...@googlemail.com> schrieb im Newsbeitrag

> ...wer weiss.
> Nur, wenn sie's nicht so versauen wie Warcraft 3. Das war f�ソスr die meisten
> WarIundII-craftler inakzeptabel, weil zwei B�ソスume den screen f�ソスllten und der

> gegnerische Superheld einfach schon 90% der specials eingesackt hatte bis
> man selbst mal 1es fand... <seufz>

FACK - war insbes. bei WC der Grund, warum ich WC3 nur einmal angespielt und
danach in die Tonne gekloppt hatte!
Ich setze die Unterhaltung mal nach d.r.s.c.strategie

X'Post: de.rec.spiele.computer.strategie,de.rec.spiele.computer.action
F'Up2 : de.rec.spiele.computer.strategie
--
Gru�ソス... Joachim.
For information about my OS look Header X-System

Georg Hartinger

Christian Frank schrieb:

> Ich fand Starcraft zwar nicht aussergewöhnlich gut, aber meine
> Empfehlungen an Games dieses Genres wären:

> - Total Annihilation
> - Act of War
> Beide schon älter, waren schon auf Heft-CDs diverser Spielemagazine etc
> und dürften günstig zu bekommen sein.
>
> F'up gesetzt.

Ich hab auch ewig mit nem Kumpel Starcraft gezockt. Als Nachfolger sind
wir dann irgendwann auf Dawn of War umgestiegen. Ist auch futuristisches
Umfeld und irgendwie gehts auch ganz schön zur Sache.
Ist meines erachtens auf jeden Fall einen Blick wert.
Siehe hauch :
http://de.wikipedia.org/wiki/Dawn_of_War

Christian Brandt

Am 18.01.2010 14:28, schrieb Rudolf:

Du suchst Universe at War: Earth Assault - das ist recht zï¿œnftige
Zukunfts-Fantasie-Action mit dreieinhalb Fraktionen die sich spielerisch
schon recht ï¿œhnlich wie die Starcraft-Fraktionen verhalten.

Grafisch ist es recht fein gemacht, spielerisch bin ich erst durch die
ersten beiden Missionen (hab mir zu Weihnachten acht Spiele in den
diversen Sonderverkï¿œufen bei Steam gekauft, da kommt UAT:EA halt im
Alphabet ganz hinten). Vermiï¿œt habe ich nichts und laut Tests hat es im
Single-Player-Modus eine enorm spannende Storyline.

Das Spiel gibts immer wieder bei Steam im Sonderangebot fï¿œr 2,50 Euro.

Christian Brandt

Ghostfather

Christian Frank:

> [...]

> - Total Annihilation
> - Act of War
> Beide schon älter, waren schon auf Heft-CDs diverser Spielemagazine

Welches auch richtig gut ist :

Sins of a Solar Empire.