Google Группы больше не поддерживают новые публикации и подписки в сети Usenet. Опубликованный ранее контент останется доступен.

Hilfe bei Alien Legacy - Gebäudeupgrade?

4 просмотра
Перейти к первому непрочитанному сообщению

Danny Gerst

не прочитано,
14 июл. 2010 г., 02:21:1514.07.2010
Hi,

ich habe vor einige Zeit den Klassiker "Alien Legacy" vom Regal genommen
und installiert. Jetzt spiele ich schon ca. 2000 Runden, bekomme aber
nie die Möglichkeit Gebäude- und Schiffupgrades zu erforschen.
Inzwischen habe ich zahllose Forschungspunkte, das halbe Sonnensystem
exploriert und die Geschichte geht weiter. Jetzt stehe ich vor dem
Dilemma, dass ich mit meinen Stufe 1 Schiffen nicht schnell genug nach
Cronus / Hades komme. Die Möglichkeit diese aufzurüsten ist mir noch
nicht untergekommen.

Ich hoffe, es gibt einen der mir hier weiterhelfen kann.

Viele Grüße,

Danny

0 новых сообщений