Jagged Alliance 2: Wo zum Henker ist Gabby?

Sebastian Weiser

Hallöle!

Wo zum Geier ist Gabby, von dem ich das Monster-Elixier kaufen kann? Er
ist definitiv nicht südöstlich vom Grumm, denn ich habe alles bis nach
Cambria im Osten und Meduna im Süden systematisch abgesucht.

Ehrlich gesagt finde ich die Monster ohne das Elixier zu schwer (auch,
wenn es mit wiederum zu leicht wird). Allerdings verstehe ich auch
nicht, wie man an das Zeugs herankommen soll, wenn man das Spiel zum
ersten mal spielt (was ich ja nun nicht mehr tue). AFAIK kommt der
einzige Hinweis auf Gabby von Rat, und den findet man nur mit sehr, sehr
viel Glück (es sei denn, man läuft das ganze Spiel über mit jeweils
einem Führungsqualitäts-starken Söldner ständig durch jede Stadt und
besucht jedes Gebäude. Ich durchsuche eine Stadt eigentlich nur einmal
nach dem erobern, danach nur, wenn ich neue Hinweise bekomme, oder zu
einer Person will, die ich bereits kenne (insb. Tony, auch Carmen -
wobei der wieder nur mit Glück zu treffen ist).

Sebastian

Thomas Heinemann

Am Sun, 11 Apr 2004 13:32:28 +0200 schrieb Sebastian Weiser:

> [...]
> Cambria im Osten und Meduna im Süden systematisch abgesucht.
>
> Ehrlich gesagt finde ich die Monster ohne das Elixier zu schwer (auch,

<snip>

Ehm meinst du diese Höhlenmonster ? Die wo eine Mine lahmlegen ?
Weis nicht, also ich fand die mit Weichkerngeschossen (der blaue Streifen)
eigentlich ziehmlich locker.

@Thema
Sorry keine Ahnung.

> Sebastian

THomas

Sebastian Weiser

On Sun, 11 Apr 2004 22:48:18 +0200, Thomas Heinemann wrote:

>Ehm meinst du diese Höhlenmonster ? Die wo eine Mine lahmlegen ?

Und auch rauskommen, wenn man zu lange wartet.

>Weis nicht, also ich fand die mit Weichkerngeschossen (der blaue Streifen)
>eigentlich ziehmlich locker.

Mir kommen da zu viele auf einmal. Und dann braucht man da - trotz
Hohlspiz-Munition - ein paar mehr Treffer, da habe ich mal nicht
genügend Munition dabeigehabt. Später bekommt man mehr, als man jemals
verschießen kann, aber die netten kleinen Insekten kommen ja ziemlich
früh im Spiel.

>@Thema
>Sorry keine Ahnung.

Mift.

Sebastian

Tobias Wichert

<sebastia...@web.de>:

>Wo zum Geier ist Gabby, von dem ich das Monster-Elixier kaufen kann? Er
>ist definitiv nicht südöstlich vom Grumm, denn ich habe alles bis nach
>Cambria im Osten und Meduna im Süden systematisch abgesucht.

Hmm... also er wohnt in einer kleinen Hütte in einem sonst unbewohnten
Sensor. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es beim betreten des
Sektors auch keine entsprechende Meldung (wie, z.B. beim
Wissenschaftler)...

Gruß,
Tobias

--
Ich hasse Signaturdiebe.

Meine e-mail - Adresse ist gültig !

Tobias Wichert

Am Sun, 18 Apr 2004 21:23:32 +0200, schrieb Tobias Wichert
<remov...@gmx.de>:

>...unbewohnten Sensor.
arg! Sektor natürlich...