BG:Buch von Nesseril ?

Mike Ponelis

Hi Leute,

ich hab da ein Buch, das sieht aus wie die zum Atribute steigern, aber
der Text ist nicht entzifferbar, das Buch heißt: "Die Geschichte der
Schriftrollen von Nesservil", wer will das haben, bzw was kann ich damit
machen ?
Fragt mich jetzt bitte nicht wo ich das her habe, ich hatte ein paar Sachen
in der Truhe im Freundlichen Arm gelagert, und auf einmal war das Buch
dabei, ich kann mich aber nicht erinnern es da reingelegt zu haben !

Take care ! Mike

--
NO SPAM PLEASE !

Roland Geschka

ich habe nur eine Vermutung.
Wenn Du nach Kerzenburg zurück willst, mußt Du ein wertvolles Buch mitbringen,
sonst lassen Dich die Wachen nicht durch. Möglicherweise ist es dieses.
Gruß,
Roland,
der das Buch noch nicht hat ;-)

Thorsten Keidel

Hm, interessant, ich habe das Buch auch nicht...
WO bekommt man das ?

Thorsten Keidel
T...@mainz.netsurf.de
IRQ 26990319
DSA
AD&D

Carsten Hennig

Thorsten Keidel schrieb:

> On Thu, 18 Feb 1999 07:40:46 +0100, Roland Geschka
> <Roland....@icn.siemens.de> wrote:
>
> Hm, interessant, ich habe das Buch auch nicht...
> WO bekommt man das ?

Das bekommt man am Abschluss des 5ten Kapitels, wenn man die
Machenschaften des Eisernen Thrones aufgedeckt hat, und dann beim Chef
der flammenden Faust (nicht Scar, der andere, hab Namen vergessen)
Bericht erstatten war.

mfg,
carsten.

--
---> http://hadeskrieger.home.pages.de <---
Diablo2 News & Infos und Heimat der Hadeskrieger

Holger Koepke

On Thu, 18 Feb 1999 16:03:34 GMT, T...@mainz.netsurf.de (Thorsten
Keidel) wrote :

>Hm, interessant, ich habe das Buch auch nicht...
>WO bekommt man das ?

Spaeter .... Use the force!

--
"Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer beherrschen."

Stephan Wenzel

Am Thu, 18 Feb 1999 16:03:34 GMT, T...@mainz.netsurf.de (Thorsten
Keidel) schreibt:

[Buch für Candlekeep]

>Hm, interessant, ich habe das Buch auch nicht...
>WO bekommt man das ?

Bei Duke Eltan in Baldur's Gate. Also da, wo Du eh' noch nicht bist
<g>

Nochmal der Hinweis: gehe dort erst hin, wenn Du die Sidequests
erledigt hast, nach deiner Rückkehr wirds etwas umständlich...

cheers,
Stephan
--
++ This sig. is temporarily under construction ++
++ We apologize for any inconvenience ++

Stephan Wenzel

Am Thu, 18 Feb 1999 22:56:08 GMT, hol...@koepke.net (Holger Koepke)
schreibt:

>Spaeter .... Use the force!

Was denn, mein Schämbeauftragter spielt auch BG ?

cheers,
Ste"ich bin gerührt *schneuz*"phan :-)

Holger Koepke

On Fri, 19 Feb 1999 09:15:23 GMT, Tr...@gmx.net (Stephan Wenzel) wrote in
de.rec.spiele.computer.rpg:

> Am Thu, 18 Feb 1999 22:56:08 GMT, hol...@koepke.net (Holger Koepke)
> schreibt:

> Was denn, mein Schämbeauftragter spielt auch BG ?

Aber Hallo! Der Schämbeauftragte hat Severok bereits ziemlich alt aussehen
lassen und wartet nun sehnsuechtig auf MEHR.

> Ste"ich bin gerührt *schneuz*"phan :-)

Hol "Taschentuch rueberreich" ger

--
Biocybernetical error-messages that are not yet implemented:
SYS 999: General protection failure. Unexpected end of user.

Stephan Wenzel

hol...@mms.de (Holger Koepke) schrub:

>Aber Hallo! Der Schämbeauftragte hat Severok bereits ziemlich alt aussehen
>lassen und wartet nun sehnsuechtig auf MEHR.

...da kenn' ich noch Einen <g>

Ray Muzyka ist übrigens in a.g.b-g gerade recht aktiv. Nach dem
bislang durchschlagenden Erfolg von BG (500.000 verkaufte Kopien - und
das nach 2 Monaten) denkt man anscheinend intensiv über ein zweites
Add-on nach, während das Hauptteam fleißig an BG2 arbeitet.

TOSC steht kurz vor der Fertigstellung und soll nächste Woche die
erste Qualitätsprüfung durchlaufen, als Release wird wohl Ende März
angepeilt *sabber*

>Hol "Taschentuch rueberreich" ger

*pröööt* - Danke.

cheers,