D2 (LOD): Kann als Zauberin Duriel nicht besiegen

Johannes Giesemann

Hallo NG,
Ich habe große Probleme, Duriel als Zauberin zu besiegen und erbitte Tips,
Strategien und wenn möglich, einen Cheat.
Gibt es überhaupt Cheats zu Diablo II (LOD) ?
Vielen Dank
Johannes

Frank Dreissel

Mit der Zauberin hatte ich bei Duriel einen Wüstensöldner dabei, der
mir diesen Fettsack eine ganze Weile vom Hals gehalten hat. In der
Zeit konnte ich ihn mit Feuerwänden grillen. Als der Söldner tot war,
hat sich die hohe Blockrate meines Schild als nützlich erwiesen, damit
ich ihn weiter grillen konnte. Der Kampf hat mich zwar einige
Hailtränke gekostet, aber davon gibts ja genug.

Nico

On Sat, 3 Nov 2001 11:08:14 +0100, "Johannes Giesemann"
<johannes....@web.de> wrote:

>Hallo NG,
>Ich habe große Probleme, Duriel als Zauberin zu besiegen und erbitte Tips,

Tipp: rennen, rennen und nochmal rennen!

>Strategien und wenn möglich, einen Cheat.

Ich hab den immer mit feuerlauf, frostshaere oder Gewitter bearbeitet
- abhaengig davon in welchem Schwierigkeitsgrad halt.

In normal z.B. faehr man mit feuerlauf (nur ein Punkt drauf) recht
gut, man muss halt immer in bewegung bleiben. Dauert aber ist zu
schaffen.

In Alptraum braucht man schon etwas staerkeres - frostshaere geht da
auch noch zusammen mit gewitter und/ofer was feurigem macht sich gut.

In hoelle ist er fuer eine Zauberin schon ein Brocken, da er ziemlich
schnell ist gegen Kaelte immun - da hilft nur rennen, feuerwaende,
gewitter, freunde, soeldner oder - Hydras :)
Ein ordentliches gewitter ist da sehr hilfreich *g*

Im allgemeinen Gilt immer einen soeldner mitnehmen, der faengt den
ersten schlag ab, sodass man nicht durch das ladelag gleich stirbt.

Nico

Nicole Erkinger - Student of TC of Bremerhaven
EMail: taug...@gmx.net
<<<<<<<<<< Nothing is impossible! >>>>>>>>>>

Johannes Giesemann

Hi Rüdiger

Ich bin LVL 21, meine Haupskills sind Feuerwand und Kettenblitz.
Mein Schwierigkeitsgrad ist "Normal".
Tschüss Johannes

Jürgen Kantz

"Johannes Giesemann" <johannes....@web.de> schrieb im Newsbeitrag

> Hi Rüdiger
>
> Ich bin LVL 21, meine Haupskills sind Feuerwand und Kettenblitz.
> Mein Schwierigkeitsgrad ist "Normal".

Statte dich und deinen Söldner (hoffentlich ein Paladin) mit Gegenständen
gegen Kälte aus. Benutze ein Schild mit möglichst hoher "chance to block"
(AC ist fast egal)´bei einer Sorc auf normal kommt da auch noch was bei rum.
Benutze die folgende Taktik : runter TP auf. Feuerwand. Static Field ( falls
du nahe genug ran kommst). Wenn dein Söldner tot ist durchs TP zurück und
aufs neue.
Eine Alternative ist die "Flammenspur" (der richtige Name fällt mir gerade
nicht ein). Immer im Kreis rum rennen vor Duriel her und die Flammenspur
zaubern bis er gegrillt ist.

jürgen