Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

"Blade Runner" Windowx XP (?)

0 views
Skip to first unread message

André Kütbach

unread,
Jul 18, 2008, 10:13:53 AM7/18/08
to
Hallo !, ...

Ich hatte mal wieder Schmacht gemᅵtliche Stunden mit Bladerunner auf dem
Schlepptopp zu verbringen. Genauer handelt es sich um die 4-CD-Version
von Dice auf einem Windows XP mit Servicepack 3.

Installation klappt wie am Schnᅵrchen, Starten auch, allerdings mit
verzerrtem Videosequenzen. Naja, also das Update aus dem CD-Ordner des
Westwood-FTP eingespielt. Wunderbar.

Neues Spiel gestartet, bischen bei Runciter rumgelaufen. Aber wo ist
Runciter ? - Ich hᅵre ihn jammern, sehe ihn aber nicht, der Raumschwenk
beim nach Hinten laufen tritt auch nicht auf.

Ab in den Spinner, der startet auch, Auswahl des Zieles kommt. Beim auf
ein solches und dem Versuch des Wiederaufbaus der Spielgrafik klappt
Bladerunner kommentarlos ab.

Also rumprobiert. Genau selbiges Verhalten auch bei ESC-Options und mit
dem Pia und nach dem Anlegen eines Speicherstandes. Jeweils
kommentarlose Beendigung des Spiels ohne Reste im Task-Mgr., auch im
Kompatibilitᅵtsmodus mit sᅵmtlichen Optionskombinationen.
--

"Die Trauer der Welt hat uns gefᅵhrt.
Wir alle waren von Aufruhr umgeben.
Und Einsamkeit erfᅵllte die Herzen der Menschen."

0 new messages