Ich suche kostenlose oder möglichst wenig kostende Spiele, die man mit anderen Spieler übers I-Net spielen kann.
CU
Kertsin
Da gibt es etliche Freeware-Games. Guckst Du hier:
http://gugeli.de/freewaregames
MfG
Tobias
> Hallo!
>
> Ich suche kostenlose oder m�glichst wenig kostende Spiele, die man mit anderen Spieler �bers I-Net spielen kann.
>
> CU
>
> Kertsin
>
> url:http://www.ureader.de/gp/1534-1.aspx
Mir fallen spontan OGame und DarkOrbit ein ;)
--
mein OpenPGP Key: 0xCECBF6B3
Auch auf Ihrem Keyserver! ;)
Schau einmal in diese Seite hinein : www.bayern.spin.de
Dort gibt es viele Spiele, die man allein oder mit anderen Spielern spielen
kann. Musst dich nur anmelden und dann gehts schon los !
MfG
Christa
*************************************************************************************************************************************************************************************************************************
"Kerstin Wildt" <kersti...@web.de> schrieb im Newsbeitrag
news:7705cc22e7694f44...@newspe.com...
Hi,
metin2 ist für kostenlos ein gutes spiel, einfach googeln.
Mfg
Hi,
Gruß
Martin
--
() ascii ribbon campaign - against html e-mail
/\ www.asciiribbon.org - http://www.asciiribbon.org/index-de.html
Schon mal an ein MUD gedacht? z.B. in der Kommandozeile eingeben:
telnet tubmud.de 7680
Näheres in de.alt.mud
-is