Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Suche kostenlose Spiele, die man übers Internet mit anderen spielen kann!

6 views
Skip to first unread message

Kerstin Wildt

unread,
Oct 12, 2009, 6:30:21 AM10/12/09
to
Hallo!

Ich suche kostenlose oder möglichst wenig kostende Spiele, die man mit anderen Spieler übers I-Net spielen kann.

CU

Kertsin

url:http://www.ureader.de/gp/1534-1.aspx

Tobias Schindegger

unread,
Oct 12, 2009, 6:46:34 AM10/12/09
to
"Kerstin Wildt" schrieb:

> Ich suche kostenlose oder möglichst wenig kostende Spiele, die man mit
> anderen Spieler übers I-Net spielen kann.

Da gibt es etliche Freeware-Games. Guckst Du hier:
http://gugeli.de/freewaregames

MfG

Tobias

Untergrundkoenig

unread,
Nov 17, 2009, 2:14:23 PM11/17/09
to
Kerstin Wildt wrote:

> Hallo!
>
> Ich suche kostenlose oder m�glichst wenig kostende Spiele, die man mit anderen Spieler �bers I-Net spielen kann.

Mir fallen spontan OGame und DarkOrbit ein ;)
--
mein OpenPGP Key: 0xCECBF6B3

Auch auf Ihrem Keyserver! ;)

Christa Winter

unread,
Jun 22, 2010, 11:18:27 AM6/22/10
to
Hi Kerstin !

Schau einmal in diese Seite hinein : www.bayern.spin.de
Dort gibt es viele Spiele, die man allein oder mit anderen Spielern spielen
kann. Musst dich nur anmelden und dann gehts schon los !

MfG
Christa
*************************************************************************************************************************************************************************************************************************

"Kerstin Wildt" <kersti...@web.de> schrieb im Newsbeitrag
news:7705cc22e7694f44...@newspe.com...

Gaston

unread,
Jun 24, 2010, 1:58:00 AM6/24/10
to Christa Winter
Christa Winter schrieb:

Hi,

metin2 ist für kostenlos ein gutes spiel, einfach googeln.

Mfg

Gaston

unread,
Jun 24, 2010, 3:36:03 AM6/24/10
to Christa Winter
Christa Winter schrieb:

Hi,

Martin Freitag

unread,
Jul 4, 2010, 7:59:01 AM7/4/10
to
> "Kerstin Wildt" <kersti...@web.de> schrieb:

> Ich suche kostenlose oder möglichst wenig kostende Spiele, die man mit
> anderen Spieler übers I-Net spielen kann.
Eine Genre dazu wäre vielleicht gut...
Mal ein paar querbeet:
Freeciv
Battle for Wesnoth
Tetrix
S.W.I.N.E.
Scorched3D
Sea 3D

Gruß
Martin
--
() ascii ribbon campaign - against html e-mail
/\ www.asciiribbon.org - http://www.asciiribbon.org/index-de.html

Ignatios Souvatzis

unread,
Jul 8, 2010, 3:59:27 AM7/8/10
to
"Kerstin Wildt" <kerstin.wildt@...> schrieb:

> Ich suche kostenlose oder möglichst wenig kostende Spiele, die man mit
> anderen Spieler übers I-Net spielen kann.

Schon mal an ein MUD gedacht? z.B. in der Kommandozeile eingeben:

telnet tubmud.de 7680

Näheres in de.alt.mud

-is

0 new messages