Ach, Flash ist sowas von doof. Es ist propritäre Software, kackt ständig
ab, mag mein Linux nicht, läuft ständig Amok, ist verbuggt und fällt in
der Presse oft negativ durch kritische Sicherheitslücken aus. Ich benutze
Flash schon seit Monaten nicht mehr in meinem Browser. Ich habe keine
Probleme beim Browsen. :-)
Flash wird sowieso bald aussterben, weil HTML5 Flash obsolet macht.
Und hiermit komme ich zurück zum Thema. Es gibt ein schlicht gehaltenes
Tetris in HTML5, es heißt Tetris5:
http://tetris5.sourceforge.net/game.html
Und dann gibt es noch Tetrole, ebenfalls im schlichten Stil:
http://ole.im/tetris
Und Block Dream, diesmal grafisch leicht aufwändiger als die anderen
beiden:
https://aduros.com/block-dream/
Alles gefunden auf <
http://html5games.com/>.