Siedler IV und Heimnetzwerk

Bernd Irmen

ich bin bei Siedler IV Neuling und habe es bei zwei nebenstehenden PC
installiert. Nun möchte ich gerne wissen, was ich bei PC-A und PC-B jeweil
nacheinander eingeben muss, um den Mehrspielermodus zu starten. Kann mir da
jemand helfen, da ich keine Verbindung zu den PC bekomme?
Danke im Voraus
Gruß

Boss

Ich kann da nur zusagen, das du Sielder IV erstmal updaten solltest. Bei
mir stürtzte immer das Spiel ab, wenn zuviele einheiten auf der map waren.