guenstiger Spiele-Server gesucht fuer Turbosliders

Martin Brunner

Habe mich noch nie damit beschäftigt und würde gerne wissen wo es
einen günstigen Spiele-Server gibt auf dem man Turbosliders
(www.turbosliders.tk) installieren kann.

Was ich so gesehen habe ist es bei Spiele-Servern offenbar so, daß da
nur bestimmte vordefinierte Spiele gehen - aber Turbosliders bietet
offenbar niemand an. Welche Möglichkeiten gibts da?

Das Spiel benötigt Windows (auch wenn es hier und da eine
Linux-Version geben wird, ein Windows-Server wäre besser) und einen
Upload von maximal 45 kb/s wenn viele Online sind.