cs

1 view

Heinze, S.

Hi leute ich bin der leader von *team.reB00t und wir sind seit kurzem
enstanden.
suchen gute, nette member
Wir bieten:
2 Server; einen Public und einen Clan server.
1 Voice Server (TEAMSPEAK2)
Jede menge fun.
Nette Member (Frauen und Männer)
Alles was man sonst noch von einem guten CS Clan kennt.

uns fehlen halt nur noch viele member.....

und unser server ist halt ein bissel leer weil uns noch keiner kennt aber
das wird sich hoffe ich bald ändern ;) :D

meldet euch und schaut auf unseren server mal vorbei...

unsere Homepage: http://www.team-reboot.de
unser server: 81.95.8.185:27095 <<*team.reB00t | CS 1.6 | 1a-gameserver.de

train partner werden auch selbverständlich gesucht....und freuen uns auf
jeden eintag ins Gästebuch

cya on server Submaster

MfG
Submaster
Leader *team.reB00t
http://www.team-reboot.de
Subm...@team-reboot.de

Michael Liebl

Am Mittwoch, den 28. Juli 2004 schrubte Heinze, S.:

Ich hab's irgendwie überlesen, wo findet die LAN-Party statt?

scnr
--
<) .--. Bei E-Mail Antworten muss der Betreff
)#=+ ' mit 'USENET' beginnen, sonst > /dev/null

Jochen Goerdts

"Heinze" schwieg:

Nette Sig. Hast Du nicht auch in der Strategie-Spiele-NG ein
CS-Posting abgelassen? Sie dir mal die DE-Charta an, es gibt auch
de.rec.spiele.computer.action (auch wenn man bei Camper-Stryke
zugegeben 30 Minuten sitzt bis man mal den AWP-Trigger bedient. Viel
Action kommt da nicht auf).

Informier dich bevor du das *verkn* Usenet vergewaltigst.

Bye

--
Jochen Goerdts
german webmastering of freecity4u.de gmbh