Tactical Ops

1 view

D-Fred

Zockt ganz einfach Tactical Ops (Mod von UT) ist ähnlich CS aber 1000mal
bessser!

GreatZ Dee

Patrick Genschow

nicht wirklich... tactical ops macht lang nicht so viel fun wie CS.

FotB | Legolas

"D-Fred" <brw...@bbs-loeningen.de> schrieb im Newsbeitrag

Dohnot

jo voll meine meinung der geilste mod für UT 2k3

Sebastian Geist

Dohnot wrote in news:c2mp37$krd$03$1...@news.t-online.com:

> jo voll meine meinung der geilste mod für UT 2k3

Seit wann gibt es Tactical Ops für Ut2003? Ist mir da was entgangen, oder war
es ein Schreibfehler? Fände ich eigenldich schon genial wenn sie das Gameplay
in UT2003 übernehmen würden. Früher hab ich eigenldich nur TO gezockt, war
richtig genial.
Finde es ist CS auf jedenfall überlegen, aber wie so oft ist sowas auch
ansichtssache.

Stefan Lieberth

Frag Ops gibts für ut2k3 und ut2k4

www.frag-ops.com

rombo

"Stefan Lieberth" <Eggi...@t-online.de> wrote in message news:<cb6mup$7d8$03$1...@news.t-online.com>...

> Frag Ops gibts für ut2k3 und ut2k4
>
> www.frag-ops.com

Hoppla, ganz schoenes Durcheinander hier. ;-)
Will jetzt gar nicht in die Diskussion einsteigen, ob TO (Tactical OPS
- UT) oder C-Strike oder FO (Frag-Ops - UT04) besser oder schlechter
ist. Is nunmal Geschmackssache. Mehr oder weniger dezente Unterschiede
im Gameplay gibts bei allen 3 Kandidaten.
Frag ops ist dabei das Nesthäkchen, und hat sicher noch mit einigen
kleineren Bugs zu kämpfen. Momentan ist Version 1.39 raus, und die ist
immer noch eine ALPHA. Die erste BETA kommt wahrscheinlich diesen
August.
Und obwohl diese MOD auf der Unreal-Engine läuft wird FO nicht nur von
TO-Fans gezockt, sondern durchaus auch von CS-Fans.
Rein vom Spielgefühl her würd ich sagen: FO ist ne Mischung aus TO und
CS.

Also, jeder, der nicht gerade ne 4 Jahre alte Kiste daheim stehen hat
und TO/CS liebt sollte sich den Mod unbedingt mal anschauen.

Greetz
Rombo