....in Berlin?

Daniel Grade

Feb 1, 2004, 7:09:02 PM2/1/04
Ja gips denn hier keine Menschen mit Lust
auf ordentlich Gemetzel:
TotalAnnihilation, StarCraft BroodWars,
C&C RA2 Yuri mit DeeZire-Patch oder
C&C Generals Stunde Null?

Die PC-Flöten sind uns zu dröge,
2 der 4 Mann einfach zu schwach.

Lasst wummern,
Humungus
--
Dipl.-Kfm. Daniel Grade, Bankkfm.
Liliencronstr. 16, 12167 Berlin, Germany

Florian Hempel

Ich bin nem Clan drin und wenn ihr auch Counter Strike und Call of Duty
zockt dann kommen wir als Clan gerne hin....Antworte ma bitte!!!!

Daniel Grade

Nov 24, 2004, 4:49:52 PM11/24/04
"Florian Hempel" <g-men_...@web.de> schrieb im Newsbeitrag

> Ich bin nem Clan drin und wenn ihr auch Counter Strike und Call of Duty
> zockt dann kommen wir als Clan gerne hin....Antworte ma bitte!!!!

Clan? Also ein Konglomerat tumber Stümper die jeweils nix richtig können und
hoffen durch Addition ihrer Unfähigkeit eine ähnlich stumpfe Zusammenrottung
plätten zu können?
Nee - lass stecken! Wir kämpfen jeder für sich (meistens irgendwie alle mehr
oder weniger gegen mich) - ruhmvoll, ehrenhaft. Und ich lehne es ab
irgendwen
durchzufüttern, abzuschirmen oder zu sponsern.
Hohles Rumgeballer is eh nich unser Feld - realtime-Strategie is Trumpf.
Optionen ohne Ende, Variationen und böse Überraschungen...
Bloß für Metal Fatigue scheint sich kein Gegner zu finden. Schätze RedBull
und
Extasy haben die Hirnzellen der heutigen Generation bereits so zerfressen,
daß
ein match auf 3 Ebenen simultan über deren Fassungsvermögen geht.
Bedauerlich
für mich, aber erfreulich für die Ballerburg-Programmierer und ähnliche
Stumpf-
hirne.

greez,
Humungus - der böse

T.Rehbach

Daniel Grade schrieb:

> "Florian Hempel" <g-men_...@web.de> schrieb im Newsbeitrag

Wir haben auch einen C&C + Battlefield Vietnam Clan, aber
von uns würde sicher keiner zu Dir kommen, da Du Dich nicht
zu benehmen weißt und höfliche Poster geradewegs vor den
Kopf stößt, Dir dabei Urteile erlaubst, die
höchstwahrscheinlich jeglicher Grundlage entbehren.

> Clan? Also ein Konglomerat tumber Stümper die jeweils nix richtig können
> und hoffen durch Addition ihrer Unfähigkeit eine ähnlich stumpfe
> Zusammenrottung plätten zu können?

Wo hast Du denn diese hohe Meinung her?

> Nee - lass stecken! Wir kämpfen jeder für sich (meistens irgendwie alle
> mehr oder weniger gegen mich) - ruhmvoll, ehrenhaft. Und ich lehne es ab
> irgendwen durchzufüttern, abzuschirmen oder zu sponsern.

Wir haben in unserem Clan eigentlich nur Spaß, quatschen
beim Spielen, spielen beim quatschen, sind dabei hunderte
von Kilometern voneinander entfernt, sponsorenen niemanden,
werden nicht gesponsort, füttern niemanden durch und
schirmen uns nicht ab (sonst wären wir kein Clan). Was daran
jetzt weniger ehrenvoll oder was auch immer sein soll als
alleine auf irgendwelchen Servern rumzuhocken, leuchtet mir
irgendwie nicht ein.

> Hohles Rumgeballer is eh nich unser Feld - realtime-Strategie is Trumpf.
> Optionen ohne Ende, Variationen und böse Überraschungen...

Ansichtssache. Man kann hohl rumballern oder auch gehaltvoll ;-)

> [...]
> Bedauerlich für mich, aber erfreulich für die Ballerburg-Programmierer und ähnliche

Es gibt vielleicht auch noch Leute, die einfach keine Lust
haben, kleinste Pixelhaufen über das Spielfeld zu schubsen,
sich über verquere Wegfindungsalgorithmen aufzuregen und
ständig zwischen x-Einstellungsfenstern hin- und herzuswitchen.

> greez,
> Humungus - der böse

Gruß
ToterMann - der tote

Jan-Martin Raemer

Nov 27, 2004, 12:41:29 PM11/27/04
Hi!

Erstmal: sollte das ein Troll sein? Ich unterstelle mal, dass es ernst
gemeint ist.

Daniel <newsmue...@freenet.de> schrieb/wrote:

> [...]
> hoffen durch Addition ihrer Unfähigkeit eine ähnlich stumpfe Zusammenrottung

Deine Meinung ist also, dass jeder Clan eine Sammlung unfaehiger
Idioten ist? Interessant... du kennst also alle Clans und die von dir
besuchten LANs organisieren sich von selbst?

> Nee - lass stecken! Wir kämpfen jeder für sich (meistens irgendwie alle mehr
> oder weniger gegen mich) - ruhmvoll, ehrenhaft.

Und das geht als Team nicht (wenn man denn sowas wie 'Ruhm' fuer
besonders wichtig haelt)?

> Und ich lehne es ab
> irgendwen
> durchzufüttern, abzuschirmen oder zu sponsern.

Ahja. Du bist ja sicher so ganz toll dass du allein gegen 5 Gegner
gewinnen koenntest.

> Hohles Rumgeballer is eh nich unser Feld - realtime-Strategie is Trumpf.

'Mein Lieblingsgenre ist besser als deins'? Weisst du, es gibt Leute,
die spielen 'hohles Rumgeballer' _und_ Strategiekram. Ich persoenlich
spiele auch gerne Quake (in allen drei Inkarnationen und AQ2),
Warcraft III/Starcraft und Tetrinet. Andererseits nehme ich das Ganze
auch nicht wirklich ernst und spiele nur zum Spass...

> Optionen ohne Ende, Variationen und böse Überraschungen...

Hat man ja sicher nur bei Strategiespielen... die Teams in den anderen
Spielen organisieren sich ja auch ganz von alleine...

> [...]
> daß
> ein match auf 3 Ebenen simultan über deren Fassungsvermögen geht.

Achso, einer von der 'die Jugend ist vollkommen verbloedet'-Fraktion.
Hirnzellen werden uebrigens AFAIK nicht zerfressen, dabei duerften die
wie alle anderen Zellen platzen, wobei irgendwelche Molekuele wohl eh
kaum 'fressen' koennen.

> Bedauerlich
> für mich, aber erfreulich für die Ballerburg-Programmierer und ähnliche
> Stumpf-
> hirne.

Programmierer und 'Stumpfhirne'? Sag, hast du schonmal eine Zeile
Quelltext gesehen? Scheint nicht so, sonst wuesstest du, dass man zum
Programmieren doch eine gewisse geistige Leistung vollbringen muss
(ja, es ist nicht _so_ kompliziert. Aber ohne Intelligenz wird das
Programmm ziemlich sicher sehr verbuggt sein, wenn es denn halbwegs
tut was es soll).

> greez,
> Humungus - der böse

Fassen wir also zusammen:
- Einleitungsroman
- kein vernuenftiger Zeilenumbruch
- 'greez' und Verweigerung von Grossschreibung (3x s? sieht komisch
aus) im eigenen 'Namen'
- offensichtlich fehlendes Wissen zum Thema der 'Diskussion'
- Selbstueberschaetzung bzw. eine arrogante Meinung zu anderen
Spielern

Ok, war dann wohl doch ein Troll. Jetzt hab ich den Rant aber schon
geschrieben, moeget ihr Spass beim Lesen gehabt haben.

Jan-Martin

--
Please use encrypted mail!
You can get my Key (ID 691B646A) from http://jmraemer.sdf-eu.org/jmraemer.asc

Daniel Grade

Nov 27, 2004, 2:13:05 PM11/27/04
"T.Rehbach" <l-...@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag
> Daniel Grade schrieb:
snip

> Ansichtssache. Man kann hohl rumballern oder auch gehaltvoll ;-)
Gnuja, m.E. jedoch nicht _auch_ unterirdisch, zur See und in der Luft.
Sondern mehr oder minder "zu Fuß". (jaja: unterschiedliche Waffen etc...
ist schon klar; hab' mich ja auch mal durch Doom/Quak/FarCry durchgezimbelt)

snip

> Es gibt vielleicht auch noch Leute, die einfach keine Lust haben, kleinste
> Pixelhaufen über das Spielfeld zu schubsen,

Gibt's sowas noch? (2048er Auflösung bringt meine HW leider n.n.)
Entsinne mich aber an BattleIsle 2/3... auf'm 14Zöller...das waren Zeiten!

> sich über verquere Wegfindungsalgorithmen aufzuregen und

Erks: in fact! Leider immer wieder. Gibt auch hier _wenige_ Ausnahmen.

> ständig zwischen x-Einstellungsfenstern hin- und herzuswitchen.

Aber sowas wie inventory/Kartenansicht bieten die Shooter doch auch...

O.K.: vielleicht war ich zum Zeitpunkt des postings recht angefressen.
Suchte jedoch ur-ursprünglichst auch Kombattanten für Nicht-shooter.

Bin hiermit explizit bemüht um Nachsicht ob des harschen Tonfalles zu
heischen.

Humungus - der -manchmal- auch nett is

P.S.: der grobe Umbruch mag von Merkwürdigkeiten der Wieder-mal-Produkt-Akti
beim GroßenHarten zusammenhängen (XP war der Meinung die HW sei zu stark
verändert - hatte es doch tatsächlich gewagt das DVD-ROM abzuziehen und die
uralte 20er IBM ranzustöpseln. Welch Frevel! Ein braver MS-user fummelt
natürlich
nich alle Nase lang in der Hülle herum...)