LAN - Party - Frage

Skywalker

hat jemand eine ahnung, wie ich die 10 maximal zugelassenen clients
bei win xp im netzwerk erhöhen kann?

wer weiss ob kazaa lite im netzwerk zum sharen funzt?

wer bock hat, unsere nächste kleine aber feine BugFix.LAN - Party am
11. september 2004 in gaissau/vorarlberg/austria.
infos unter www.bugfix.at

vielen dank gruss skywalker

Sebastian Geist

Skywalker wrote

> hat jemand eine ahnung, wie ich die 10 maximal zugelassenen clients
> bei win xp im netzwerk erhöhen kann?

Würde mal sagen es geht nicht, ist bei Windows 2000 nähmlich auch so. Für
mehr muss man ein Server Betriebssystem verwenden. Microsoft Lizenspolitik
halt.

> wer weiss ob kazaa lite im netzwerk zum sharen funzt?

Was das angeht ist vieleicht Direct Connect ganz interessant.

--
... und Tschüss, Sebastian

<< Wende keine unnötige Gewalt an! Nimm lieber 'nen größeren Hammer >>

Alex. Becker

On 3 Jul 2004 06:23:54 -0700, skyw...@bugfix.at (Skywalker) wrote:

>Hallo,
>hat jemand eine ahnung, wie ich die 10 maximal zugelassenen clients
>bei win xp im netzwerk erhöhen kann?

server 2003? aber da gibt es doch sicher fixes.

--
Reply to Newsgroup only.
Alles Andere wird automatisch geloescht

"Never argue with an idiot. He brings you down to his level, then
beats you with experience..."

Christoph Weber-Fahr

Moin,

http://de.samba.org/samba/samba.html

> wer weiss ob kazaa lite im netzwerk zum sharen funzt?

Vermutlich nicht, da Kazaa an sich kein Konzept von Lokalität hat.
Emule könnte man wohl dazu bringen.

Gruß

Christoph Weber-Fahr

Carsten Hauschild

"Christoph Weber-Fahr" wrote in message

> Vermutlich nicht, da Kazaa an sich kein Konzept von Lokalität hat.
> Emule könnte man wohl dazu bringen.
>
> Gruß
>
> Christoph Weber-Fahr

jop, eMule geht...

CH

Uwe Reithuber

Skywalker schrieb:

DC-Server aufsetzen.

waves
Uwe aka Ashgard, KRRU-Lan-Crew
www.mclan.at & www.freestyle-lan.at

Pascal König

Carsten Hauschild schrieb:
Hä?
Wie soll das denn funktionieren?
Bitte erklär das mal, das wäre nämlich auf LANs ganz interessant :)

Pascal

Christoph Weber-Fahr

Pascal König wrote:
> [...]

[taugt Kazaa zum Lokalen File Sharing auf ner LAN-Party ?]

> Wie soll das denn funktionieren?
> Bitte erklär das mal, das wäre nämlich auf LANs ganz interessant :)

Ich würde einen eigenen Emule-Server aufsetzen und dem jede Kontaktaufnahme
mit anderen Emule-Servern abgewöhnen.

Schau mal da:

http://lugdunum2k.free.fr/kiten.html

Oder da: