Orla Brady

Quinn C

May 2, 2022, 6:18:50 PMMay 2
Hier ein Faktoid, das mich ziemlich überrascht hat.

Bei Picard spielen ja mit Jeri Ryan und - für mich besonders - Michelle
Hurd gleich zwei attraktive Mittfünfzigerinnen mit, zwei, drei Jahre
jünger als ich (und wann küssen sie sich denn endlich, oder war das
alles wieder mal nur Queerbaiting?)

Orla Brady (Laris/Tallinn) ist weniger mein Typ, daher habe ich noch
nicht darauf geachtet. Einige haben die Frage gestellt, ob Picard mit
ihr flirten sollte oder ob sie dafür nicht zu jung ist. Wie sich
herausstellt, ist sie tatsächlich über 60! #MindBlown #Goals

Madeline Wise (Picards Mutter) hält ihr Alter streng geheim.

--
Mrs. Quinn: Is he alright?
Sister Michael: I wouldn't say so, no. He's a priest, like.

Andy Angerer

May 3, 2022, 10:35:41 AMMay 3
Am 03.05.22 um 00:18 schrieb Quinn C:

> Bei Picard spielen ja mit Jeri Ryan und - für mich besonders - Michelle
> Hurd gleich zwei attraktive Mittfünfzigerinnen mit, zwei, drei Jahre
> jünger als ich (und wann küssen sie sich denn endlich,

Nach ausreichend multiplen Orgasmen
wird es ihnen wahrscheinlich einfallen.

--
! NEU !
Kurzgeschichten

Quinn C

May 6, 2022, 6:58:57 PMMay 6
* Andy Angerer:

Achtung: Spoiler für Staffel 2, Ep. 10

*** Spoiler! ***

*** Spoiler! ***

*** Spoiler! ***

> Nach ausreichend multiplen Orgasmen
> wird es ihnen wahrscheinlich einfallen.

Was war das nun, Neid?

Aber ich habe jedenfalls Recht behalten.

--
Never trust ale from a god-fearing people.
-- Quark

Andy Angerer

May 6, 2022, 10:51:18 PMMay 6
Am 07.05.22 um 00:58 schrieb Quinn C:
> * Andy Angerer:
>

> Achtung: Spoiler für Staffel 2, Ep. 10
>

> *** Spoiler! ***
>

> *** Spoiler! ***
>

> *** Spoiler! ***

> Was war das nun, Neid?

Natürlich.

> Aber ich habe jedenfalls Recht behalten.

Und ob ich Recht behalten habe,
erfährt man mal wieder nicht.

Andreas Kohlbach

May 7, 2022, 6:20:39 PMMay 7
On Sat, 7 May 2022 04:51:15 +0200, Andy Angerer wrote:

> Und ob ich Recht behalten habe,
> erfährt man mal wieder nicht.

"Ob er Recht hat oder nicht, sagt uns gleich das Licht."

Wow, der war noch in meinem Gedächtnis, ich kann aber entsprechende TV
Sendung (70er?) nicht zuordnen. Wow, weil Google findet nur einen Treffer,
der nichts mit der Sendung zu tun hat. Weiß wer, was ich meine?
--
Andreas

https://news-commentaries.blogspot.com/

Thomas Klix

May 7, 2022, 8:42:15 PMMay 7
Andreas Kohlbach wrote at Sat, 07 May 2022 18:20:37 -0400:

> [...]
> Sendung (70er?) nicht zuordnen. Wow, weil Google findet nur einen Treffer,
> der nichts mit der Sendung zu tun hat. Weiß wer, was ich meine?

Ich denke, du meinst "1, 2 oder 3".
"Ob ihr richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht."
Kinder-Quiz, 1977 bis jetzt (So 17:00 KIKA).

Thomas

Andy Angerer

May 8, 2022, 8:07:55 AMMay 8
Am 08.05.22 um 00:20 schrieb Andreas Kohlbach:

> "Ob er Recht hat oder nicht,
> sagt uns gleich das Licht."

.... das recht in die Augen sticht.

Andreas Kohlbach

May 8, 2022, 3:18:08 PMMay 8
Hallo dafc,

hat nun nichts mit alten Computern, aber noch weniger mit Star Trek zu
tun, dass ich hierhin leite (sonst fiel mir nichts ein).

On Sun, 8 May 2022 14:07:53 +0200, Andy Angerer wrote:

> .... das recht in die Augen sticht.

Oder Du kennst das nicht?

Eine Sendung von 1984 <https://www.youtube.com/watch?v=avM9165sDSo>.

Ich leite mal nach dafk.