Dritte Staffel von ST:Lower Decks angelaufen

Andreas Kohlbach

Die erste Episode war IMO okay, aber nicht so gut, wie die meisten
anderen. Vielleicht weil es um die Rettung von Mariner ging, und man sich
nicht komplett Neues hätte ausdenken können.

Ein Teil spielt in Bozeman, wo damals (2063) First Contact zwischen den
Erdlingen und Vulkaniern stattfand. Zefram Cochrane (eine Imitation) wird
auch von James Cromwell gesprochen, der mittlerweile 82 Jahre alt ist.

Ich freue mich auf weitere Episoden. Auch, weil es sonst wenig zu glotzen gibt.
--
Andreas

Mike Grantz

On 26.08.2022 02:28, Andreas Kohlbach wrote:
> Die erste Episode war IMO okay, aber nicht so gut, wie die meisten
> anderen. Vielleicht weil es um die Rettung von Mariner ging, und man sich
> nicht komplett Neues hätte ausdenken können.

Die Erde ist halt langweilig. Alles ist perfekt und harmonisch.
(Boimlers 5 Minuten ;P) Keine Anomalien, keine unbekannten Gefahren,...
Da ists halt etwas tricky, sich was spannendes auszudenken. Haben die
aber ganz gut hinbekommen.

"Wozu braucht man eine Brücke, wenn keine Autos mehr fahren? Dieser
Planet nervt!"