Re: ( spoiler )"Star Trek: Picard" S02E10

Quinn C

* Stefan Ram:

> *** Spoiler! ***

> Dann entscheidet [Kore] sich sehr
> schnell dafür, sofort zu einem Wächter zu werden, ohne
> wenigstens erst noch einmal nach Hause zu fahren, um ihre
> Zahnbürste zu holen. (Ich habe noch nie davon gehört, daß es
> bei den Wächtern Zahnbürsten gibt, also müßte man welche
> mitnehmen.)

Vor allem sollte man immer ein Handtuch dabei haben!

> Andererseits wirkt [Wesley] sehr
> sympathisch und authentisch (kann so jemand böse sein und
> lügen?), natürlich, lebendig, und fast jung (in Vergleich zu
> all den alten Leuten um Picard - fast wie im Usenet!).

Will Wheaton ist älter als Santiago Cabrera (Rios), aber jünger als die
anderen, die noch da sind. Vorher waren da ja noch Elnor und Alison "um
Picard".

> "A puzzle whose final image is unclear." - die dritte und
> letzte Staffel ist noch nicht fertig geschrieben!

Ich habe im Kopf, sie sei schon komplett gedreht. Quelle ist aber
unsicher. Hier ist eine, vom März:
<https://screenrant.com/star-trek-picard-season-3-filming-wrap-update/>

Aber das war natürlich nicht der Fall, als diese Folge der zweiten
Staffel geschrieben wurde.
--
Never trust ale from a god-fearing people.
-- Quark