Raumschiff Bielefeld geht bei de.rec.sf.startrek in den Standardorbit

1 view

Raumschiff Bielefeld

Das Usenet- unendliche Weiten.
Das Raumschiff Bielefeld ist mit seiner unerschrockenen Besatzung fünf
Jahre lang unterwegs, um neue Welten zu endecken. Neue Galaxien,
Gruppen und Lebensformen.
Begleiten wir das "Raumschiff Bielefeld" bei seinem Flug am Rande der
Unendlichkeit.

"Ceck Off an Captain"
Captain: "Ja, Check Off was gibt's denn?"
Check Off: "Captain, wir haben neue Order von der Bielefelder
Raumflotte."
Captain: "Mal wieder so ein richtig gefährlicher Einsatz mit
ordentlich Action d'rin?"
Check Off: "Eher nicht, Captain."
Captain: "Na los, nu sagen Sie schon."
Check Off: "Wir sollen bei de.rec.sf.starktrek in den Standardorbit
gehen und sehen was das los ist."
Captain:"Was soll da schon los sein."
Check Off. "Eben."
Capatin: "Also Check Off, ich verlasse mich da ganz auf Sie. Sie
machen das schon. Ich befasse mich derweil noch ein bisschen auf dem
Holodeckprogramm mit dieser wilden Klingonin."
Ckeck Off: "Aber Captain- Sie wissen doch, was diese Klingoninnen mit
einem anstellen, wenn man seine Leistung nicht bringt. Dann holen Sie
ihr Brachlett raus und machen Hackfleisch aus einem..."
Captain: "Das lassen Sie mal meine Sorge sein- Gehen Sie dann mal in
den Standardorbit von de.rec.sf.startrek