Parresum == Perryversum

Dieter Menszner

Jan 7, 1998, 3:00:00 AM1/7/98

Kuerzlich hat hier jemand den Begriff Perryversum gepraegt. Mir
kam da der Gedeanke ob vielleicht etymologisch das Wort 'Parresum' sich
daraus erklaert ?
Denn schliesslich ist Perry immerhin der Erbe ;-)))

Dieter Menszner

Peter Neumann

Jan 9, 1998, 3:00:00 AM1/9/98

Am Mi 07.01.1998 um 21:05:02 Uhr
meinte mens...@t-online.de (Dieter Menszner) zum Thema "Parresum == Perryversum":

> [...]
DM> daraus erklaert ?
DM> Denn schliesslich ist Perry immerhin der Erbe ;-)))

Und das Arressum ist von den Ayindi abgeleitet?

Gibts dann vielleicht auch eine Serie

"Moira, die Erbin der anderen Universumsseite"? B-)

/|\ |
/-| \ |
mls. / |__\| A...@WDS.gun.de

Von zwei möglichen Ereignissen wird nur das
nicht gewünschte tatsächlich eintreffen.

Limit6000

Jan 11, 1998, 3:00:00 AM1/11/98

Hallo Dieter, Hallo Forum!

Im Artikel <690n5e$396$2...@news01.btx.dtag.de>, mens...@t-online.de (Dieter
Menszner) schreibt:

> [...]

>daraus erklaert ?

>Denn schliesslich ist Perry immerhin der Erbe ;-)))

Also....ich griff natürlich gleich zum Fremdwörterlexikon - nix drin! Hmmmm....
aber im Latein-Wörterbuch?..... auch nix!

Wer weiß was genaueres?

Zu den Sternen!

Andreas Brückner, der vor Neugier schier platzt....