Herbert W. Franke (1927-2022)

Christian Weisgerber

Ich sehe gerade auf Wikipedia, dass Herbert W. Franke (1927-2022)
gestern verstorben ist. Einer der prominenteren deutschsprachigen
SF-Autoren.

Soweit ich mich erinnere, habe ich aber nichts oder fast nichts von
ihm gelesen. Vielleicht eine Kurzgeschichte irgendwo.

--
Christian "naddy" Weisgerber na...@mips.inka.de

Andy Angerer

Am 17.07.22 um 14:29 schrieb Christian Weisgerber:

> Soweit ich mich erinnere, habe ich aber nichts oder fast nichts von
> ihm gelesen. Vielleicht eine Kurzgeschichte irgendwo.

Das erstaunt mich.
Seine Kurzgeschichten waren früher in Anthologien allgegenwärtig.
Und zwar mit Recht!

--
! NEU !
Kurzgeschichten