Google 網路論壇不再支援新的 Usenet 貼文或訂閱項目,但過往內容仍可供查看。

My Little Pony :-)

瀏覽次數:0 次
跳到第一則未讀訊息

Hauke Reddmann

未讀,
2022年1月19日 下午3:54:372022/1/19
收件者:
Irmpwie gips keine vernünftige Gruppe, also muss ich euch belästigen.

Gibt es einen Grund, als erwachsenener Heteromann :-) sich das
einzuwerfen, aus einem *anderen* Grund als 100 Millionen Geeks
können nicht irren und 100 Millionen Meme auch nicht?

Ich erzähl es auch keinem weiter, wenn sich jemand outet.
--
Hauke

Mike Grantz

未讀,
2022年6月20日 上午8:09:432022/6/20
收件者:
On 19.01.2022 21:54, Hauke Reddmann wrote:

> [...]
> können nicht irren und 100 Millionen Meme auch nicht?
>
> Ich erzähl es auch keinem weiter, wenn sich jemand outet.

Ich finds super: https://www.youtube.com/watch?v=R9VmHvBxwEM

Andy Angerer

未讀,
2022年6月20日 上午10:19:092022/6/20
收件者:
Am 20.06.22 um 14:09 schrieb Mike Grantz:
Das gefällt mir!

(Bei der Gelegenheit:
Warum eigentlich werden seit geraumer Zeit
alle Zeichentrickfilme in diesen widerlichen,
schleimigen Speibfarben gemacht?)

--
! NEU !
Kurzgeschichten