Re: Dr Who Season 13?

Andreas Kohlbach

On Thu, 4 Nov 2021 08:40:16 +0100, Juergen Nieveler wrote:

> Weiß schon jemand wann Staffel 13 in Deutschland online verfügbar sein
> wird?

Ich hatte zu der ersten Folge neulich erst in de.rec.sf.misc
geschrieben. Die Folge war IMO okay; zumindest besser als das Meiste, was
Staffel 12 zeigte. Es wird ein neuer "Bogen" namens "Flux"
aufgespannt. Etwas, was dabei ist, das Universum zu zerstören.

Zur deutschen Ausstrahlung finde ich sonst nur
<https://www.fernsehserien.de/doctor-who-2005/folgen/13x01-chapter-one-the-halloween-apocalypse-1511337>,
was sich etwas bedeckt hält. Als Streaming-Dienst finde ich da nur
iTunes, was vermutlich aber nur das englische Original anbietet. Aber das
tun neben iTunes auch andere Streaming-Anbieter.

Ich halte das in de.rec.sf.misc besser aufgehoben, dass ich mal dorthin
weiterleite.
--
Andreas