Freikarten für »Star Wars Episode 1 - Die Dunkle Bedrohung«

Ronald Hoppe <epilog>

Freikarten für »Star Wars Episode 1 - Die Dunkle Bedrohung«
++++++++++++++++++++

Der Bundesverband Phantastik und Innovation (AREA 49) verschenkt 1.000
Karten für die Mitternachtspremiere des Kinofilmes »Episode 1 - Die
Dunkle Bedrohung« in den Berliner UFA-Kinos am 19. August 1999 an die
Fans.

Die Karten können bei AREA49 EVENT BÜRO angefordert werden.

Aber Achtung ....

Karten gibt es nur für Fans, die im Kostüm erscheinen werden.

In der Bewerbung müssen Name, Anschrift und Alter sowie eine
Beschreibung des geplanten Kostüms enthalten sein. Zugelassen sind
alle Science Fiction Kostüme, z.B. aus Star Wars, Star Trek, Babylon
5 und selbstverständlich auch selbstgemachte und ausgedachte Sachen
zum Thema Science Fiction.

Die ausgewählten Fans bekommen eine Einladung nach Berlin, mit der
diese sich am Sammelpunkt melden müssen. Dann geht es in einer großen
Parade zum Kino. Dort werden die Karten durch das AREA49 EVENT BÜRO
verteilt.

Achtung! Die Karten sind gekennzeichnet. Verkaufen oder weitergeben
ist also nicht möglich, denn sie weisen den Inhaber als Kostümträger
aus und er kommt natürlich auch nur mit Kostüm in die Vorstellung.

Außer der Vorstellung gibt es an dem Abend noch eine »Riesen-Party«
und einen Kostümwettbewerb mit vielen Preisen.

Die Bewerbung für die Freikarten bitte an folgende Adresse senden:

AREA49 Event Büro
Leberstraße 21
10829 Berlin
Fax (030) 623 89 75
eMail frei...@area49.de

+++

http://www.area49.de/

Sascha A. Schwede

Hat doch eh schon jeder auf Video oder 2 CD's - und wer will schon in die
deutsche Version. Englische is eh viel, viel besser!!!!!!!!!

CU

Marco Cavet

Sascha A. Schwede <sasc...@cityweb.de> wrote:
: Hat doch eh schon jeder auf Video oder 2 CD's - und wer will schon in die

: deutsche Version. Englische is eh viel, viel besser!!!!!!!!!

Und ich hab grad das Neue Programm vom Kino hier in Clausthal in den Haenden
und da steht das ich Star Wars ab dem 19.9 1999 00.01 Uhr bis in den
Oktober rein fuer 10,-- oder 9,--(Ermaessigt) sehen kann und das gleich bei mir
zuhause um die Ecke. Und latuernich Praktisch den ganzen Tag lang.

siehe auch:
http://region.tu-clausthal.de/kino/kinoprogramm.html

Fuer den Preis einer Fahrt nach Berlin kann ich mir den Film hier
ein dutzendmal ansehen.

marco

--

_Credo quia absurdum est._