Larry DiTillio gestorben

Stefan Roth

Hallo Leute,
eine traurige Nachricht: Larry DiTillio ist vor zwei Tagen am 16.03.
gestorben.
Er hat Drehbücher für *sieben* Babylon5-Episoden geschrieben.
Und ist damit der Autor mit den meisten Beiträgen für B5.
(Natürlich außer JMS)

Der "Great Maker" hat Larry DiTillio in einem sehr persönlichen
facebook-Beitrag gewürdigt:
https://www.facebook.com/officialjmspage/posts/2389642397737276?__xts__

Hier die 7 Episoden von Larry DiTillio:
1.Staffel:
"Die Purpudaten" / "Born to the Purple"
"Die Todesbringerin" / "Deathwalker"
"Im Ring des Blutes" / "TKO"
"Die Untersuchung" / "Eyes"

2.Staffel:
"Freiheit für den Mars" / "A Spider in the Web"
"Die Schlacht um Matok" / "GROPOS"
"Duell unter Freunden" / "Knives"

Grüße von
Stefan

PS: Bei der Gelegenheit musste ich feststellen, dass im Deutschen
Lurkers Guide fälschlicherweise JMS als Autor der "Purpurdaten"
angegeben wird. Ich habe vor, das heute noch zu korrigieren.

--
Lorien: "Only those whose lives are brief
can imagine that love is eternal."