RIP Mira Furlan

Thomas Stein

JMS Nachruf für Mira Furlan auf Twitter
https://twitter.com/straczynski/status/1352465912255770624

Thomas Koenig

Thomas Stein <tst...@tstein.net> schrieb:
> JMS Nachruf für Mira Furlan auf Twitter
> https://twitter.com/straczynski/status/1352465912255770624

Es sind wirklich viele von den Schauspielern von B5 nicht mehr am
Leben... Richard Biggs, Andreas Katsulas, Michael O'Hare, Jerry
Doyle, Stephen Furst und jetzt Mira Furlan :-(

Stefan Roth

Habe es gerade über den SF+B5-Club CROSSROADS erfahren.
Und erzeugt einen richtigen Kloß im Hals.
Denn auch das kann man getrost als "Übersterblichkeit" bezeichnen: die
Anzahl der Babylon5-Schauspieler die -viel zu jung- von uns gegangen
sind.
Deiner Aufzählung kann man etwa noch Tim Choate (Zathras) hinzufügen.
Oder: Jeff Conaway (Zack Allan)

Von den Nebendarstellern etwa:
Efrem Zimbalist (William Edgars)
Turhan Bey (als Centauri Imperator Turhan)

Und nun:
Mira Furlan (gestorben an einer Infektion mit dem West Nil Virus)

Sehr traurig.
Stefan

PS: noch ein n-tv-Link; ein Artikel anläßlich Ihres Todes
https://www.n-tv.de/leute/Babylon-5-Darstellerin-Mira-Furlan-ist-tot-article22310495.html

--
Lorien: "This journey is ended. Another begins. Time to rest now."
[Babylon5, Sleeping in Light]

Christian Potzinger

On 22.01.2021 18:47, Stefan Roth wrote:

> Efrem Zimbalist (William Edgars)
> Turhan Bey (als Centauri Imperator Turhan)

Wobei beide ja ein gesegnetes Alter erreicht haben (95 bzw. 90 Jahre).
Ich erfahre auch erst jetzt, dass Turhan Bey ja Österreicher war.
Sieht man ja nicht so oft in Hollywood.

> Mira Furlan (gestorben an einer Infektion mit dem West Nil Virus)
>
> Sehr traurig.

R.I.P.
--
ryl: G'Kar

Erika Ciesla

Am 22.01.21 um 08:46 Uhr Thomas Stein schrieb:

> JMS Nachruf für Mira Furlan auf Twitter

> https://twitter.com/straczynski/status/1352465912255770624
… mit 65!

Das ist nicht fair.

🕯 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😥

Martina

After serious thinking Thomas Stein wrote :
> JMS Nachruf für Mira Furlan auf Twitter
> https://twitter.com/straczynski/status/1352465912255770624

Bin erschüttert.
Und hab' schon Tränen in den Augen *sniff*

Es ist einfach nur ungerecht.
Diejenigen, die gehen wollen, dürfen nicht.
Diejenigen, die nicht gehen wollen, müssen!

Es ist ohnehin nicht mehr schön auf dieser Welt.

Wer weiß, was ihr erspart bleibt.

--
Man muß zwar nicht ausgesprochen dumm sein, um hier zu posten,
aber es erleichtert die Sache ungemein.