23 Jahre drsb5(m)

Stefan Roth

Heute vor 23 Jahren wurde die deutsche Babylon5-Newsgroup aus der
Taufe gehoben.
Aus diesem Anlass mal wieder ein posting.

Same procedure as last year...

Hallo Leute, Fans, Lurker,
gibt's irgendwas Neues? Leider kaum. :-(

1. NETFLIX Sense8-Produktion ist Geschichte.

2. Die b5books-"Babylon5 Enzyklopädie" ist mittlerweile ausverkauft.

3. NEU ist aber die sich im Anmarsch befindliche Autobiographie vom
großen Meister. Sie erscheint 2019.
Hier 2 links:
- zur Ankündigung des Buchs im Januar:
http://www.denofgeek.com/us/books-comics/j-michael-straczynski/270263/babylon-5-creator-j-michael-straczynski-to-pen-memoir

- Harper Collins Verlagsankündigung:
https://www.harpercollins.com/corporate/press-releases/harper-voyager-announces-acquisition-of-non-fiction-memoir-by-j-michael-straczynski/
4. b5books bietet seit einigen Tagen eine "Multimedia-Edition" des
Buchs:
"Babylon 5 at Twenty Coffee Table Book" an.
Link hier:
https://b5books.com

Ansonsten:
Ich komme mir hier etwas wie bei Projekt-SETI vor:
Im Gegensatz zu SETI lausche ich nicht nur auf Signale, sondern sende
mehr oder weniger regelmäßig solche aus. ;-)

Grüße von
Ste B5 fan

--
15.10.2018 - 23 Jahre deutschsprachige Babylon5-Newsgroup

Michael Ottenbruch

Am Mon, 15 Oct 2018 19:28:57 +0200, schrieb Stefan Roth:

> Ansonsten:
> Ich komme mir hier etwas wie bei Projekt-SETI vor:
> Im Gegensatz zu SETI lausche ich nicht nur auf Signale, sondern sende
> mehr oder weniger regelmäßig solche aus. ;-)

You are not alone! :-)
--
...und tschuess!
Michael, Geschäftsführender Erster und "Oberster Faulpelz"

Stefan Roth

Michael Ottenbruch <M.Otte...@sailor.ping.de> wrote:

>You are not alone! :-)

Juhu! Es gibt sie also doch: Aliens!

Spass beiseite: ich weiß ja, dass Du ein longtime usenet poster bist.
Grüße von
Stefan