Google 网上论坛不再支持新的 Usenet 帖子或订阅项。历史内容仍可供查看。

Suche Schlachter(in)

已查看 18 次
跳至第一个未读帖子

Schlachtboy Steffen

未读,
2011年1月3日 10:23:322011/1/3
收件人
Hallo,

bin 18 Jahre alt, 1,78m groß, 75kg schwer und athletisch. Mein Fleisch ist
sehr zart und schmackhaft.

Ich suche dringend einen Kannibalen, eine Kannibalin oder eine Gruppe von
Kannibalen, die mich schlachten und verspeisen.

Gerne lass' ich mich auch wie bei Dolcett aufspießen oder im Ofen backen.

Wer hat Interesse?

email : schlachtb...@menschenfleisch.de

Euer schmackhafter

Steffen

Harald Lins

未读,
2011年1月3日 10:58:272011/1/3
收件人

"Schlachtboy Steffen" <Schlachtb...@Menschenfleisch.de> schrieb im
Newsbeitrag news:ifspu3$a23$1...@speranza.aioe.org...

> Hallo,

Hallo, ich hab dich schon erwartet - aber eigentlich erst in einer Stunde.
Du bist früh dran heute.
Naja, vielleicht klappt es morgen so gegen 10:30.

Wieso hast du eigentlich nur das SP2 installiert? Das hat einige
Sicherheitslücken.
Du solltest dringend auf SP3 aufrüsten oder hast du keine Windows-Lizenz?
Du frecher kleiner Raubkopierer.

Was machst du eigentlich Mittwochs? Bist du da in Behandlung?
Aber ich möchte nicht zu sehr in deinen Privatbereich eindringen, das geht
mich ja nichts an.

Weihnachten ist nicht so gut gelaufen für dich - oder?
Naja, das ist ja vorbei.

Wenn du weiter hier schreibst, werden wir uns sicher bald mal persönlich
kennenlernen, dann können wir in Ruhe darüber reden.

Ach so, was wr eigentlich am 18. Dezember mit dir los. Ich hatte mir schon
um dich Sorgen gemacht.

Bis morgen.
Harald

0 个新帖子