Telefonkarten unbenutzt, Sammelkarten, etc zu verkaufen

s@wtoothtm

ich wurde von einer Freundin gefragt ob ich ihre Sammlung verkaufen könnte.
Nun findet sich aber bei Google und Ebay nicht wirklich prickelndes zum Thema.

Gibt es noch Sammler? Das Hobby Telefonkarten sammeln scheint irgendwie
ausgestorben zu sein...

Besten Dank für Info's

s@w

Frank Hucklenbroich

Schau mal in Deine Lokalzeitung, es gibt eigentlich regelmäßig solche
Sammlerbörsen, auf denen Briefmarken, Münzen und auch Telefonkarten
gehandelt werden. Da würde ich einfach mal hinfahren.

Der Markt für solche Sammlungen dürfte aber relativ kaputt sein, dank
E-Bay.

Grüße,

Frank