Flug Zuerich - Johannesburg

Egon

ich habe vor, ca. am 6. September von Zürich nach Johannesburg und ca. am
23. September wieder zurückzufliegen. - Wer weiss, wie ich am günstigsten
fliege?

Klaus Mueller

Egon schrieb:

> ich habe vor, ca. am 6. September von Zürich nach Johannesburg und ca. am
> 23. September wieder zurückzufliegen. - Wer weiss, wie ich am günstigsten
> fliege?

Wohnsitz in Deutschland oder in der Schweiz? Letzteres könnte Dich von
einigen sehr interessanten Tarifen ausschließen.

Gruß Klaus

--
http://go.to/galileores - Neutrale Fluginformationen (System Galileo)
http://www.aerfares.net - Suchmaschine für Billigflüge in Europa

Andi

schau doch mal bei www.afrika.de nach! Dort gibt es z.B.
Frankfurt-Johannesburg für 499 € mit Air Namibia!
Billiger gehts wohl kaum noch, dafür lohnt vielleicht sogar der Weg nach
FFM. Und Air Namibia kann ich mit gutem Gewissen empfehlen!
Gruss
Andi
www.andi-on-line.de

"Egon" <Eg...@tiscali.com> schrieb im Newsbeitrag

Andi

Es muss natürlich 499 ? heissen!

"Andi" <Andreas...@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag

> Hallo,
> schau doch mal bei www.afrika.de nach! Dort gibt es z.B.

> Frankfurt-Johannesburg für 499 ? mit Air Namibia!

Egon

vielen Dank allen für die tollen Antworten! Werde mich jetzt auf den
empfohlenen Seiten mal schlau machen.

wünsche euch weiterhin tolle Reisen!

Gruss
Egon

Klaas Kuehn

"Egon" <Eg...@tiscali.com> wrote in message news:<3d371...@news.newsgroups.com>...

> ich habe vor, ca. am 6. September von Zürich nach Johannesburg und ca. am
> 23. September wieder zurückzufliegen. - Wer weiss, wie ich am günstigsten
> fliege?

Hallo Egon,

meine Tips an dich, buchbar über ein BRD-Reisebüro deines Vertrauens:

1. Zunächst kannst du ganz gradlinig relativ günstig durch Abflug von
Stuttgart den Preis senken. IBERIA wird z.B. für um die EUR 520 (je
nach Reisebüro) + ca. EUR 75 Tax verkauft, der Tarif ist z.B. 9-25 SEP
verfügbar.

2. Wenn es auch Kapstadt sein dürfte, dann vielleicht LTU ab München:
LT 0672 MUC-CPT 07.09. 18:00-05:10+1
LT 0673 CPT-MUC 22.09. 08:05-19:35
Endpreis EUR 499, noch zwei freie Plätze

3. Wenn du unbedingt nonstop ab Zürich fliegen möchtest und du mit der
SWISS ein günstiges Angebot suchst, dann sprich mit dem Büro deines
Vertrauens mal über Begriffe wie AB BRD, NACHT OHNE STOP IN ZÜRICH,
COUPONS LIFTEN...Flugpreis sollte unter EUR 600 plus EUR 75 Tax
liegen.

4. Bist du unter 26, dann gibts Jugendtarife der SWISS ab Zürich unter
EUR 650 + EUR 45 Tax.

Buchungslage bei SWISS sieht gut aus.

Viel Glück
Klaas