Zimmer in PARIS von Privat zu vermieten. 1-Zimmer-Apartment in Paris-Zentrum.

Christoph Grandt

Ich vermiete mein kleines möbliertes Apartment in PARIS als
Ferienwohnung. Privatunterkunft als preiswerte Alternative zu Hotel.
Wohnung liegt in Paris 75002 nähe Fußgängerzone.

Info unter meiner Webpage:

http://www.Christoph-Grandt.com/Paris_Zimmer.html
---
Christoph Grandt
<cgr...@pobox.com>
www.Christoph-Grandt.com

Christoph Grandt

Ich vermiete mein kleines möbliertes Apartment in PARIS als
Ferienwohnung, Wochenende usw. Privatunterkunft als preiswerte
Alternative zu Hotel. Die Wohnung liegt in Paris 75002 nähe

Erika Preisser

Hallo Christoph,
stell Deine Wohnung doch bei de.markt.wohnen ein, da hast Du sicher mehr
Resonanz, in dieser NG hier vermutet doch keiner eine Mietwohnung bzw.
Appartement.
Gruß Erika