Reisebüro für internationale Bahnreisen

Matthias Frank

Kennt wer ein Reisebüro für (komplexe) internationale Bahnreisen?

Speziell geht es um Reise nach Kreta.

Till Kinstler

Am 06.08.21 um 09:51 schrieb Matthias Frank:

> Kennt wer ein Reisebüro für (komplexe) internationale Bahnreisen?

Ich habe gute Erfahrungen mit https://bahnagentur-schoeneberg.de/
gemacht, ist aber gut 5 Jahre her.
In de.etc.bahn.* tritt Ferdi Albers von
https://www.lennestadt.de/lebenswert/DB-Agentur/ als kompetent in allen
Fragen rund um Bahnreisen auf.
Ansonsten mal da schauen: https://www.die-bahnprofis.de/
Und zur eigenen Vorbereitung: https://www.seat61.com/

Grüße,
Till

Ulf Kutzner

Matthias Frank schrieb am Freitag, 6. August 2021 um 09:51:19 UTC+2:
> Kennt wer ein Reisebüro für (komplexe) internationale Bahnreisen?
>
> Speziell geht es um Reise nach Kreta.

Da fehlt ein Bahnhof, und da schon die Strecken nach Athen immer wieder
abschnittsweise unterbrochen sind, ist ggf. Doppelfährverbindung ab Italien
mit Busstrecke in Griechenland angesagt.

Bei Anfrage in de.etc.bahn.misc bekämst Du ggf. noch Hinweise auf einen
Nachtzug von Österreich ins türkische Edirne, aber auch da ist die Weiterreise
bestenfalls nichttrivial.

Gruß, ULF

Matthias Frank

Viele Dank!

Ulf Kutzner

Matthias Frank schrieb am Mittwoch, 11. August 2021 um 08:37:38 UTC+2:

> Viele Dank!

Ich schätze, mit Deiner Reise wird es unterwegs so laufen wie mit Deinem Antwortverhalten;
wo man denkt, es sollte noch etwas kommen, da kommt eben doch nichts mehr, nachdem es
eine Zeitlang brauchbar voranging.