Flix Mobster

1 view

Tomasz C

Ich musste meine Reise aus Deutschland weit ins Ausland absagen. Anstelle einer Rückerstattung von € erhielt ich einen Gutschein für den Kauf anderer Flixbus-Tickets, die während einer Pandemie gültig sind. Als ich protestierte, dass es absurd sei, mich zu zwingen, mein Leben zu riskieren, boten sie ihnen an, sie zu BITTEN, die Gültigkeit um einen Monat zu verlängern. Auf dem Höhepunkt der Pandemie.

Eine Busfernfahrt kann folgendermaßen enden: https://medicalxpress.com/news/2020-09-chinese-bus-evidence-airborne-coronavirus.html und Flixbus schlägt mir vor, Selbstmord zu begehen, nur um das Geld zurückzugewinnen. Es ist keine Firma, sondern Mob. Nie wieder.