Google 網路論壇不再支援新的 Usenet 貼文或訂閱項目,但過往內容仍可供查看。

gotland - fähre - nynäshman - visby

瀏覽次數:7 次
跳到第一則未讀訊息

w.k.

未讀,
2009年2月14日 上午9:11:402009/2/14
收件者:
zahlt es sich aus im sommer die frühfähre zu nehmen (ex nynäshman) und
die spätabendfähre (ex visby) retour um visby/gotland zu sehen ?
oder sollte man sich mehr zeit nehmen und nächtigen?
mfg
wolfgang (ex wien)

wolfgang kugler

未讀,
2009年2月14日 上午9:16:402009/2/14
收件者:
"nynäshamn" ist gemeint.
mfg
wolfgang

Anke & Uwe Richter

未讀,
2009年2月15日 凌晨3:22:302009/2/15
收件者:
Hallo Wolfgang.

Denke das gerade die wunderbare alte Hansestadt Visby enorm mehr zu bieten
hat.
Das wird dir/euch mit aus- und einchecken von der SF1500 echt zu wenig Zeit
dort!

Wir haben übrigens auch gerade Gotland für den Sommer gebucht ...
Guckst Du: http://www.family-richter.de/som09/index.htm

Ich kann Dir nur wärmstens empfehlen einen Herrn Grotheer von Gotlandresor
AB zu kontaktieren.
Ein netter, problemloser und äußerst hilfreicher Mensch der Dir für
(wenigstens) eine Nacht ein gutes Zimmer zu einem guten Preis in Visby
besorgen kann. Hilft auch bei dem "Timing" mit der Destinationgotland Fähre

Link: http://www.gotlandsresor.se/gotland/deutsch

Schon mal einen Blick mit einer wirklich guten Webcam nach Visby machen?
Klick:
http://87.237.210.145/%7Echeckpoi/webcam/visby_stora_torget/webcam_10_1280.jpg

Viele Grüße aus dem Sauerland & einen schönen Urlaub!

Hejdå,

Uwe

Ulf Kutzner

未讀,
2021年9月2日 上午8:03:132021/9/2
收件者:
wolfgang kugler schrieb am Samstag, 14. Februar 2009 um 15:16:40 UTC+1:
> "nynäshamn" ist gemeint.

Da fährt nun eine Fähre ab Rostock, teils mit Halt in Visby.
Auch Fußpassagiere willkommen.

Detlef Sax

未讀,
2021年9月2日 下午2:53:352021/9/2
收件者:
Vor zwei Tagen war ich in Rostock. Da ist eine große Fähre in Richtung
Hafen gefahren und vorneweg so ein Löschboot das den Wasserweg mit zwei
Wasserfontänen gesegnet hat. Dahinter sind auch noch paar Halunken
gefahren.

Gefragt habe ich mich ob dort jede Autofähre so speziell begrüßt wird
nach dem Motto: "Endlich kommt mal wieder jemand nach Rostock von
ausserhalb" oder ob da ein spezieller Anlass dahinter steckt.

Da du auf einen Post von 2009 antwortest tippe ich auf letzteres.

Detlef
--
https://www.12schrittefrei.de/
http://www.noart.de/

Ulf Kutzner

未讀,
2021年9月4日 凌晨3:48:482021/9/4
收件者:
Detlef Sax schrieb am Donnerstag, 2. September 2021 um 20:53:35 UTC+2:

> [...]
> nach dem Motto: "Endlich kommt mal wieder jemand nach Rostock von
> ausserhalb" oder ob da ein spezieller Anlass dahinter steckt.

Mag durchaus sein, daß Du die Eröffnungsfahrt der Nynäshamn-Strecke
von ferne erlebt hast.

Wie aber kommst Du jetzt auf (Gauner oder) Halunken?

Detlef Sax

未讀,
2021年9月4日 清晨5:34:422021/9/4
收件者:
Hinter der Fähre fuhren zwei oder drei große dunkle Schlauchboote.
Darauf eben dunkle vermummte Gestalten. Halunken eben :)

Detlef Sax

未讀,
2021年9月4日 清晨6:14:032021/9/4
收件者:
On 4 Sep 2021 09:34:40 GMT, Detlef Sax wrote:

Ist schon erstaunlich das man mit Smartphone jede menge Fotos machen
kann, wobei dann gerade mal eines übrig bleibt das nicht verhunzt ist.

http://noart.de/pictures/IMG_20210831_121343911.jpg

Video (57sec) habe ich auch versucht und wird derzeit noch von Youtube
gerpüft.
0 則新訊息