Wann ist wieder Pfingsttreffen?

Hartmut Denecke

Natürlich Pfingsten 2021!

Liebe Leserinnen und Leser dieser Gruppe,
wenn es euch überhaupt noch gibt.
Mit der etwas provokanten Überschrift versuche ich eure Aufmerksamkeit
zu erhaschen.
Hintergrund:
Seit 2001 gibt es das regelmäßige Pfingsttreffen dieser Gruppe. Das
erste war damals das Ostertreffen auf einem CP am Altmühlsee, wo wir
eingeschneit wurden.
Ab 2002 treffen wir uns wegen des besseren Wetters an Pfingsten auf dem
CP Main-Spessart-Park in Triefenstein. Auch dieses Jahr waren wieder 7
Einheiten mit insgesamt 12 Personen gekommen. Eigentlich wäre noch eine
Einheit mit 3 Personen mehr da gewesen, aber die Deutschen haben
coronabedingt keine Österreicher reingelassen :-(
In diesem Jahr haben wir das erste mal keinen Aufruf in dieser Gruppe
gemacht, da es seit Jahren keine Rückmeldungen gab. Die verbliebenen
verständigen sich seit kurzem nur noch über eine Whatsapp-Gruppe, was
eigentlich ganz gut funktioniert.

Um nun die "Ehemaligen" nicht auszuschließen, mache ich diesen Aufruf:
Wenn einer von euch mal wieder Interesse am Pfingsttreffen hat, meldet
euch per mail bei mir, ich sorge dann für einen Zugang zu der
Whatsapp-Gruppe. Falls ihr kein Whatsapp benutzt, finden wir sicherlich
eine andere Möglichkeit.
Bitte die richtige email-Adressse verwenden (siehe Signatur), die hier
verwendete Sendeadresse wird nicht gelesen.

Liebe Grüße

Hartmut Denecke
--
Diese Sendeadresse wird nicht gelesen. Antworten bitte nur an
hartmut punkt denecke at gmx punkt net