Biete an: gebr. Vollschutzzelt der Firma Herntrei-Zelte (für Inseider)

Karl - Heinz Scheuß

Aus Gesundheitsgründen verkaufe ich mein erst zweimal gebrauchtes Zelt Typ
"Comfort" der Firma Herntrei.

Dieses Zelt ist wie neu und etwas Besonderes!!!

Angefangen bei der Form, mit wasserdichtem Boden, superdickem Stoff u.
Reisverschlüsse, separatem Überzelt, Erker als Anbau ...
Ich habe dafür ca. DM 3.500,- auf der Campingausstellung in Essen bezahlt.
Laut Hersteller vom Frühjahr 98 sind die Preise so stark gestiegen, daß ich
es fast zum Neupreis wieder verkaufen könnte. Diverses Zubehör wie
Chemietoilette, Küche ... gebe ich kostenlos mit ab.

Hersteller :
Herntrei - Zelte
45894 Gelsenkirchen - Bur
Westerholterstr. 21-27
Tel.: 0209 - 31488
Fax: 0209 - 397775

Ich verkaufe alles für DM 1.500,- ( Festpreis)

Kalle

Ulrich Arp

Trigano Klappzeltanhänger, Erstzul. 4.86, TÜV 6.99, großes Vorzelzelt,
4Schlafplätze, guter Zustand, 1000,-DM VHS
E-Mail:ua...@t-online.de