Wohnmobil KAUFEN

H.-D. Vospohl

Hallo Ihr da draussen,
krankheitsbedingt wollen wir uns ein WOMO auf Bais des T4/T5 von VW zulegen.

Gibt es irgendwelche Adressen, wo man keine MOndpreise für Gebrauchte
bezahlt.

Es soll ja mal Samstags einen Markt in Wolfsburg gegeben haben, auf dem
Werksangehörige ihre gebrauchten Wagen angbeoten haben.

Auch für die Nennung seriöser Händler im Großraum Berlin wäre ich dankbar.

Besten Dank in Voraus
D. Vospohl

P.S: Sollte ich aufgrund meiner Unerfahrenheit irgendwelche Nettiquette
verletzt haben, bitte ich hiermit um Entschuldigung

Johann Mayerwieser

"H.-D. Vospohl" <vos...@t-online.de> wrote:

>Hallo Ihr da draussen,
>krankheitsbedingt wollen wir uns ein WOMO auf Bais des T4/T5 von VW zulegen.

Für T4 gibts ein recht gutes Forum:
http://f8.parsimony.net/forum11736/

T5-Foren such dir einmal im google -soviel ich mitbekommen habe, waren
die in den ersten beiden Jahren gebauten nicht gerade
alltagstauglich:)

Liebe Grüße
Hannes

Peter Ulsamer

Hallo H.-D.,

> Gibt es irgendwelche Adressen, wo man keine MOndpreise für Gebrauchte
> bezahlt.

wir haben unser erstes WoMo 2004 hier gekauft:

http://www.rhumetal.de/

Das Preisniveau fanden wir damals sehr angenehm, und wir wurden hervorragend
bedient. Wir sind damals sogar eigens (mehrfach) aus Süddeutschland
angereist.

Aktuell sehe ich immerhin einen VW im Angebot...

Viele Grüße

Peter

www.peter-ulsamer.de

Ralf Schoenfeld

H.-D. Vospohl schrieb:

> krankheitsbedingt wollen wir uns ein WOMO auf Bais des T4/T5 von VW zulegen.

Ein sehr gutes Forum um sich speziell über den VW T5 zu informieren
ist m. E. dieses hier:
http://t5board.de/board/
Ein Unter-Bereich davon beschäftigt sich speziell mit dem T5-
California, bzw. allgemein den Belangen rund um Camping mit dem T5.

Grüße
Ralf
http://www.kanadier.gps-info.de

Gerhard Eisele

Hallo Peter,

"Peter Ulsamer" <elektr...@yahoo.de> schrieb im Newsbeitrag

> wir haben unser erstes WoMo 2004 hier gekauft:
> http://www.rhumetal.de/

.......so auch ich......

> Das Preisniveau fanden wir damals sehr angenehm, und wir wurden
> hervorragend bedient.

Das war beim Kauf bei uns auch so.

> Wir sind damals sogar eigens (mehrfach) aus Süddeutschland angereist.

Auch ich bin damals mehrfach aus Süddeutschland dort hin gefahren:

Das erste Mal - zur Besichtigung und zum Kauf,
das zweite Mal - eine Woche später zur Bezahlung und Abholung,
das dritte Mal - 1 1/4 Jahre danach wieder - zum Gerichtstermin in Northeim
:o(

Ciao
Gerhard - der den Prozess gewonnen hat :o)
--
Homepage: www.Kites-and-Boats.de
Neues Update: 28.04.06

Peter Ulsamer

Hallo Gerhard,

> das dritte Mal - 1 1/4 Jahre danach wieder - zum Gerichtstermin in
> Northeim :o(

der WoMo-Händler, bei dem wir unser zweites WoMo gekauft haben (das war
letztes Jahr im September), hat kein gutes Wort über das Autohaus Rhumetal
verloren - allerdings hielt ich das für mehr oder weniger normal, denn

1. hatten wir nur gute Erfahrungen gemacht, und dazu stehe ich auch, und

2. erwarte ich nicht, dass ein Händler, bei dem ich ein Auto kaufen will,
einen Konkurrenz-Händler loben würde.

Allerdings - wenn ich fragen darf - warum Gerichtstermin?

Es würde mich schon interessieren, denn ich will hier keine öffentlichen
Empfehlungen abgeben, wenn es eindeutig gegenteilige Argumente gibt!

P.S. Gerne PM...

Viele Grüße

Peter

Peter Ulsamer
www.peter-ulsamer.de

seowo...@gmail.com

Hallo H.D. Vospohl,

wenn Sie immer noch auf der Suche nach einem Wohnmobil im Großraum Berlin sind, könnten Sie günstige neuen und gebrauchten Womos hier anschauen: https://wohnmobilcenter-sachsen.de/

Johann Mayerwieser

Wenn Herr Vospohl noch nicht gestorben ist, wird er sich sicher für
deinen Beitrag bedanken, nach 13 Jahren wird wohl wieder ein Wohnmobil
fällig sein.

Ansonst: Pfeif auf Google-News, nimm dir einen Newsreader und geh über FU-
Berlin in die Newsgroups, da wird es dir sicher nicht mehr passieren,
dass du auf total veraltete Threads antwortest.

Wennst über google-Groups reinkommst, dann bist bei vielen im Filter

--
Mailadresse ist gültig Mails werden nur gelesen, wenn im Betreff [usenet]
steht

Max Thiell

Moin,

Am 10.06.2020 um 16:45 schrieb Johann Mayerwieser:
> [...]

ob die Firma sich denn wohl die 10€ für den Zugriff leisten kann&

:-)

--
maxkochtwas.de
meine website

Klaus Sturm

> ob die Firma sich denn wohl die 10? für den Zugriff leisten kann&

Alternativ gibt es ja kostenlose Newsreader, wie z.B. news.solani.org

Gruß
Klaus