Pfingstreffen 2019 DRRC

halloquan...@gmail.com

An die alte Truppe -
Habe Werner angeschrieben bezüglich Anmeldeliste wieder online stellen.

Leider bekomme ich keine Rückantwort von ihm.
Ich vermute, mit der Anmeldeliste wird es jetzt (und in Zukunft) nichts mehr.

Wendet euch an Karin, sie managt das mit der CP-Anmeldung.

Gruss
MiKo

halloquan...@gmail.com

Werner hat sich inzwischen gemeldet -

Die Skripte für die alte Seite funktionieren nicht mehr.
Er hat das anders gelösst:

https://doodle.com/poll/86fur35r3huaat79

Hier könnt ihr euch wieder eintragen.

Gruss
MiKo

Ulrike Messerschmidt

Nun ist das Pfingsttreffen 2019 ja schon wieder Geschichte und auch wir sind
wieder in der Heimat angekommen.

Wie Hartmut an anderer Stelle schon schrieb, ist die Truppe recht klein
geworden, dennoch freut man sich immer wieder, die anderen von Jahr zu Jahr
zu sehen. Ruhig ist die Truppe auch geworden, man geht abends schon bald in
die Falle ;) Wo sind die Zeiten, als der Wachdienst vorbeikam und um etwas
Ruhe bat? ;)
Aber ich glaube, ich kann im Namen aller sprechen: Wenn nächstes Jahr jemand
wieder dabei sein möchte, der schon lange nicht beim Treffen war, dann würde
uns alle das sehr freuen.

Wir waren nach dem Treffen noch in Walldürn und haben die Hubstütze auch
ohne Termin prompt repariert bekommen. Genau gesagt wurde ein
Hydraulikschlauch ausgetauscht. Die anderen sieben Schläuche sollten wohl
auch getauscht werden, das geht aber dann nur mit Termin. Langsam haben wir
uns dann Richtung Heimat getastet, wo wir bei Temperaturen weit über 30 °C
ankamen...

Beste Grüße an alle,
Uli

halloquan...@gmail.com

Am Sonntag, 16. Juni 2019 21:11:50 UTC+2 schrieb Ulrike Messerschmidt:

> Nun ist das Pfingsttreffen 2019 ja schon wieder Geschichte

Nach Pfingsten ..... ist vor Pfingsten ;-)

Gruss
MiKo

A. Walter Steinwender

Am Sun, 16 Jun 2019 12:37:59 -0700 (PDT) schrieb
halloquan...@gmail.com:
hallo Miko
nice eMal-addi hattu du dir zugelegt *ggg*

--
cul, Walter
www.oe6iwg.at

Peter Dost

Hallo in die Runde!

Lange nicht mehr dabei trifft es. Wir waren bei den ersten beiden Treffen damals dabei :-) 2020 könnten wir wieder. Mal eine grundsätzliche Frage zu dieser Gruppe hier: Stellt Google die Gruppen ein? Bekomme so eine Meldung ich könnte Content herunterladen... Wenn ja, gibt es eine Website auf der weiter diskutiert wird? Merci vorab und viele Grüße Peter und Carola

Hartmut Denecke

Hallo ihr beiden,
letztes Jahr wurde die Anmeldung über doodle.com gemacht, Miko hatte die
Seite eröffnet. Ich gehe mal davon aus, dass es dieses Jahr wieder
genauso gemacht wird. Der, der die Seite erstellt, macht eine Meldung
hier in die Gruppe.
Es gibt mittlerweile auch eine WhatsApp Gruppe die von Jörg Theisel
administriert wird. Falls du WhatsApp laufen hast, kannst du mir deine
Handynummer schicken und ich leite sie an Jörg weiter (bitte Signatur am
Ende dieses posts beachten!). Der kann dich dann zur Gruppe einladen.
Dort ist der "harte Kern" vertreten.
Kannst Jörg natürlich auch direkt schreiben, Adresse hab ich ab gerade
nicht parat.

Grüße Hartmut
--
Diese Sendeadresse wird nicht gelesen. Antworten bitte nur an hartmut
punkt denecke at gmx punkt net