Wasserfeste und robuste Sandale ohne Neoprenpolster an Gurten

Andreas Borutta

Moin.

Ich habe nur eine einzige Erfahrung mit wasserfesten Sandalen, ein
Teva-Modell. Es hat 17 Jahre gehalten.
Die Gurte dieses Modells waren nicht mit Neopren gepolstert.

Nun brauche ich Ersatz. Die besseren Modelle von Teva haben leider
Neoprenpolster innen an den Gurten.

https://teva.tatonka.com/Product/Herren/Active-Sandals-Ms/Terra-Fi-Lite-Ms/8749/513

Der Haltbarkeit dieser Polster misstraue ich. Zu Recht?

Kann jemand ein Sandalenmodell (muss natürlich nicht Teva sein) ohne
gepolsterte Gurte empfehlen, welches möglichst robust und langlebig
ist? Farblich gerne dezent.

Danke.

Andreas
--